iPad Enthusiast sagt Hallo

Hallo,

ich besitze das iPad 1 und das iPad 2. Eigentlich brauche ich beide nicht, ich bin auch kein typischer Macboy, sondern bin außerdem Besitzer 2er Windows Laptops (1x für die Arbeit, 1er für’s Vergnügen: Dell & Lenovo). Die iPads dienen eher zum Surfen auf dem Küchentisch, um mal schnell was nachzuschauen (auf dict.cc, in Facebook etc.).

Das iPad 1 hab ich damals wohl gekauft, um meine Freundin zu beeindrucken :smiley: das iPad 2 habe ich geschenkt bekommen.

Ja, das iPad 3 hol ich mir nicht, dafür das iPad mini vielleicht. Das hört sich mal interessant an… so das war’s von mir, hallo an euch! :smile:

Viele Grüße,
S.

Hi sppi,

das ist ja prima - dann mal willkommen im Forum - und viel Spaß mit den „Mini Macs“ (iPads)… lassen wir natürlich durchgehen. :smiley: