iPhone 4s - Akku % Anzeige ist weg

Hallo zusammen

Jemand ne Ahnung, wo die % Anzeige des Akkus hin ist bzw. weshalb das Akkusymbol anders aussieht ??

Liegt das am iOS 5.1 update ? Habe kürzlich gelesen, das mit 5.1 die Akkulaufzeit verlängert werden sollte / wurde und eventl ist in diesem Zug auch das Sysmbol weg - geändert worden :confused:

Finde nämlich keine Einstellmöglichkeiten der Anzeige falls ich was ausversehen verstellt habe sollte … :open_mouth: :confused:

:open_mouth: … oder war da überhaupt noch nie ´ne Prozentanzeige :smiley: :open_mouth: ??

Ciao
MH

[quote=“mh1963FN”]Jemand ne Ahnung, wo die % Anzeige des Akkus hin ist bzw. weshalb das Akkusymbol anders aussieht ??

Finde nämlich keine Einstellmöglichkeiten der Anzeige falls ich was ausversehen verstellt habe sollte … :open_mouth: :confused:
[/quote]

Die Anzeige kann man unter “Einstellungen/Allgemein/Benuzung/Batterieverbrauch/Batterieladung in %” ein- und ausstellen!

Gucke doch dort einfach 'mal nach! :wink:

:blush:

ja, neeee, iss klar … da sah ich den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht …

Jetzt sieht das wieder ordentlich aus . DANKE !!! :smiley: :smiley:

Aber das mit der längeren Laufzeit würde mich dennoch interessieren, ob da jemand was festellen konnte nach dem update … ich bilde mir ein, JA - hällt jetzt länger

Schönes WE

Gruss aus Shanghai
MH

Was haltet ihr eigentlich von diesem Battery-Booster?

Also ich hab auf meinem Iphone und Ipad keinen booster, weil ich gehört habe, dass gerade durch die Integration des Itunesstores (bzw. der Apps), das alles sehr gut geregelt ist im Gegensatz zu Android. Also lass ich das systemintern oprimieren ohne externe Programme dran zu lassen.