IPhone 8 GB

Hallo möchte mir gerne ein IPhone kaufen, jedoch brauche ich nicht unbediengt das neue 3G. …

Öhm, aber wofür dann ein iPhone? Meiner Meinung nach macht das Internet das iphone erst interessant, brauchst du das nicht gibt es bessere Handys…

Firmware kannst du aktualisieren. Die zur zeit beste ist die 1.1.4, da die 2.0 noch etwas verbugt ist.

Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden, nur manchmal ist es etwas lahm, was aber an der 2.0er FW liegt :wink:

Ja genau, wenn du das iPhone 1 willst dann mit Firmware 1.1.4. Aber zum telefonieren gibt es auch billigere und von der Sprachqualität her bessere Geräte. Hab ich gehört… :smiley:

Hallo,

also wenns nur zum Telefonieren ist da würd ich mir an deiner stelle das Sagem P9521 kaufen.
Es ist warscheinlich kompfortabler zutelefonieren. Und es sieht trozdem schick aus.

Das iPhone ist ein reines Internet-handy.

Also den letzten Post kann ich so nicht stehen lassen: Gerade das iPhone besticht doch durch seine komfortable Bedienung. Sicher wird der Erfolg des Gerätes auch gerade die Internet-Fähigkeiten bestimmt - aber in Punkten der Programmvielfalt kann sich das iPhone m.E. durchaus sehr gut im konservativen Mobiltelefon-Segment positionieren.

Hallo,

Programme und die Komfortable Bedienung weiß ich auch zuschätzen.
Für nur Telefonierer ist das iPhone zugroß. Telefonieren mit dem iPhone ist nicht so mein ding.
Ich hab mir das iPhone halt wegen dem Internet geholt und wegen der ziemlich großen Programm Auswahl.

Aber trozdem ich würde MIR das iPhone nochmal holen. Obwohl mich Unlock und so… mich langsam aufregt.

Das Sagem P’9521 gefällt mir aber auch sehr gut. :smile: