Klar ist ein Ladegerät dabei, aber das hat doch ein Stecker für amerikanische Steckdosen oder etwa nicht?
Ja, ist ein süßes USB-Ladegerät dabei. 110-230 Volt. Stecker ist amerikanisch. Aber ich hab beim MacBook-Austausch die Netzteiladapter behalten und einen davon benutzt.
Wer so was nicht hat, es lädt auch gut auf, wenn man es am Mac hängen hat (und dieser an ist).
@Fred: studivz-Antwort gibt’s nach dem Baden, komm grad vom Sport.
Ah, ich habs. Da ist, wie beim MacBook, ein Ladegerät dabei, bei dem man den Adapter wechseln kann:
Da hätte ich natürlich noch das Verlängerungskabel vom MacBook für. Nur an sich wäre ein normaler (kurzer) Stecker für schöner, nur wie heißt sowas? Wirds ja sicher bei Ebay geben ohne dass ich das ganze Netzteil neuholen muss…
(Mein jetzt nicht ein Adapter von amerikanischen Steckern für deutsche Steckdosen sondern das kleine weiße Teil was man da oben wechseln kann…)
Finde bei Apple nur das ReiseadapterSet für 40€ + Versand: klick mich
Oder halt bei Ebay das komplette Netzteil: klick mich
Und heißt das, dass ich die Dockingstation entweder zum Aufladen ODER zum Verbinden mit dem PC verwenden kann? Und nicht für beides. (außer ich lade über USB bei laufendem Rechner auf)
Jaaaaa Das ist super - habs gestern abend auf hackint0sh schon gelesen hihi
na dann wünsch ich euch ja mal ne menge spass mit euren iphones
hoffe es kommt bald in österreich
will meins endlich auch haben… und da ich noch immer mein erstes handy habe (5110) bin ich schon etwas aufgeregt
- nov in deutschland und noch immer keine konkreten daten für österreich…
juhuuu
Ich mutmaße mal, dass T-Mobile Austria vllt. ein, zwei Wochen versetzt, aber auf jeden Fall auch noch vor Weihnachten mit an den Start geht. Wahrscheinlich wirds aber wegen den Starttermin nicht so eine Pressekonferenz geben, sondern nur am Rande einer anderen Veranstaltung erwähnt werden.
sollte nicht jemand mal die Überschrift von diesem Thread ändern?
es stand heute im kurier dass das iPhone in Ö irgendwie abgespeckt sein soll, also ohne UMTS… erst ab dem frühjahr solls UMTS auch geben - in GB kostet das teil angeblich 387 euro.
angesichts dessen dass der akku bei dem ding net tauschbar ist und ich der glatten oberfläche net so vertrau (die kratzer würden mir ewig leid tun) werd ich meinen vertrag doch eher mit einem neuen sony ericsson handy bei t-mobile verlängern…
umts kommt laut jobs erst nächstes jahr (hat nix mit österreich zu tun), man verzichtet derzeit wg. der Akku-Laufzeit erstmal darauf…
Gegen Kratzer ist das Ding ziemlich unempfindlich, es gab sogar Tester, die mit dem Schlüssel darauf rum gekratzt haben, ohne dass sichtbare Spuren geblieben sind.
[quote]Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, es ist richtig, dass Apple und T-Mobile eine Partnerschaft für den
exklusiven Vertrieb des iPhones in Deutschland eingegangen sind. Diese
Vertriebspartnschaft bezieht sich jedoch nur auf Deutschland und nicht auf
Österreich, d. h. das iPhone wird ab 9. November 2007 nur über T-Mobile
Deutschland, jedoch leider nicht über T-Mobile Austria erhältlich sein.
Wir hoffen auf Ihr Verständis!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
T-Mobile Serviceteam
Telefon 0676/2000; Fax: 0676/2300
http:// t-mobile.at[/quote]
haben ja n ganzen tag für so ne antwort gebraucht
Naja, was sollten die auch anderes schreiben?
Würde ein Supportmitarbeiter EMails mit AT-Startterminen scheiben, wäre er wohl die längste Zeit in St. Marx im T-Center angestellt
Antwort:
[code]Sehr geehrte Schnullerbacken von Terrorkom Austria,
aus welchem Grund sollte ich Verständnis dafür aufbringen, dass ihr ein Monopolprodukt bei uns zurückhaltet?
Für euer Profitmaximierungsgezank brauche ich als Kunde zum Glück KEIN Verständnis auf zu bringen.
Verkauft das Scheißteil endlich, damit ich es entsimlocken und via Eplus betreiben kann.
Ohne freundlichen Gruß[/code]
Wie ausgesprochen ungezogen, Deus! :oldno:
also da das ding jetzt ja in frankreich bei orange vertrieben wird, glaube ich dass es in österreich einfach noch keinen fixen anbieter gibt…
ich denke mal one vs. tmobile
weil ansonsten wären die deutschen schnullis doch sicher sofort damit angekommen…
Ja, so bin ich: immer zu einer Freundlichkeit bereit.