iPhone Prototyp, habts ihr scho gehört?

Hallo Gemeinde

habt ihr das eigentlich schon mitbekommen was da losssss kist mit dem gefundenen iPhone ? habe das jetzt ne gute woche auf iFun.de gelesen. Heute kam es sogar im Radio !!

Ich muss euch sagen das neue gefällt mir richtig gut, ich glaub nämlich nicht das es risse in der Schale bekommt. (nicht so wie mein weisses iPhone)

naja lass ma uns überraschen wie das ausgeht!
Hier zu sehen.

Grüße Mac Butch

Der arme Bub, es war zu lesen dass er den Steve kennen lernen wollte :unamused:
Ich glaube den, oder zumindest seinen Zorn wird er kennen lernen :mess:
Andererseits…man könnte jetzt auch Verschwörungstheorien heraufbeschwören…

Ich finde die ganze Art und Weise wie Gizmodo die Sache angegangen ist schlichtweg zum Kotzen. Schlimm genug, dass die auf dubiose Weise das Gerät ankaufen, nein - die stellen den Entwickler auch noch öffentlich an den Pranger. Vom journalistischen Stil des Artikels ganz zu schweigen. Gizmodo ist damit für mich endgültig zur Güllegrube geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch das der Verlierer der leittragende ist. Ich hoffe aber trotzdem das er nicht gefeuert wird das wäre nämlich bitter!

schönes guerilla-marketing :unamused:

Ich werf mal 2 Begriffe in den Raum. Google und Microsoft! :exclamation:

Könnte es nicht sein, dass Apple den “Prototyp” mit Absicht verloren gehen hat lassen, damit sie vom wahren iPhone ablenken? Überlegt euch nur mal, was Google mit seinem Android-Nexus Teil und Microsoft mit seinem Windows Phone 7 dafür geben würden, dass die an das nächste iPhone rankommen und vorallem danach was besseres auf den Markt bringen? Bestimmt ein Hundertfaches wie Gizmodo.

Also ganz ehrlich, wenn das nächste iPhone ein Gerät mit “A+ -Features” werden soll und mindestens so “amazing” und “magical” wie z.B. das iPad, dann wird Steve Jobs persönlich dafür sorgen, dass jeder der irgendein noch so kleines Teil vom iPhone auch nur einen Zentimeter über die Apple-Firmengrenze hinausträgt, wahrscheinlich sofort erschossen wird, oder sowas ähnliches! :smile:

Es sieht zwar toll aus, aber ich glaube es erst, wenn es Ende Juni offiziell vorgestellt wird und dann immer noch so aussieht, wie auf den Fotos von Gizmodo.

Who knows… :wink: