iPhone, Theme Builder NOKIA

Guten Abend zusammen, ich suche nun schon den ganzen Tag nach einem Programm das es mir ermöglicht ein Theme für mein Nokia 6233 zu machen, ich habe schon die Icons des iPhone mit Photoshop freigestellt, und nun würde ich sie natürlich gerne gegen die Default-Icons aus meinem Nokia tauschen.
Im Vorraus Danke!!!

es gibt theme studo direkt bei nokia aber ich glaube das ist ein java programm

Is das nicht Windows only? ich meine mir würde schon icon tauschen reichen :’(

Du brauchst das S60 Theme Studio3, das aber definitiv nur für Windows gedacht ist. Kannst du Parallels einsetzen ?

ich probiere es jetzt mir crossover, weil ich kein windows habe

na toll crossover is wohl der größte programmier schei* dens zurzeit fürn mac gibt, ich könnte heulen waaaaaaa ich will mein theme basteln :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hätte mich auch gewundert, wenn das mit CrossOver geklappt hätte: CO läuft eigentlich nur mit Proggies, die vor XP geschrieben wurden…

Dann wirst du an WinDoof nicht vorbei kommen…

aber ich habe kein windows, wie denn auch? ich arbeite am mac…
weißt du vllt ob es aufwändig oder schwer ist so ein theme zu machen?

die icons hätte ich nämlich schon freigstellt -> web.mac.com/gradiapps/iWeb/Web-S … 0Icons.zip

dann im menü der hintergrund einfach schwarz dürfte eigentlich nicht so schwer sein :smile:

An sich sind Themes nicht schwer: für SonyEricsson habe ich schon einige gemacht…und ich habe die Proggies für Nokia zwar unter Parallels auch auf dem iMac…aber bisher habe ich noch nie damit gearbeitet, weil ich selber kein Nokia habe und es deshalb etwas schwierig ist, die Themes dann zu testen (und ums testen kommt man nicht rumherum: im Creator sehen die Themes immer anders aus als auf dem Handy…)

Hach schade, so hatte ich mir das vorgestellt:

http://web.mac.com/gradiapps/iWeb/Web-Site/Images/Bild%201.png

[quote=“Gradi”]Hach schade, so hatte ich mir das vorgestellt:

[/quote]

ja, nur das viele icons nicht das aussagen was sie eigentlich sagen sollten :smile: mich würde es verwirren

:blush: … kleine Korrektur: für das Nokia 6233/6234 reicht das Theme Studio S40…

Nur eine kleine Information an die Allgemeinheit:

Klar, im Text steht noch mehr, was den zitierten Text wieder “null und nichtig” erscheinen lässt, trotzdem, wer kein Stress mit Apple haben will, sollte solche Theme unterlassen. :wink:

Wasn jetzt Kaputt das Apple sa was veranlasst.

Sag mal das sind zustände statt sich zufreuen, das alle Welt von spricht und sich interessiert.

Bin langsam entäuscht was Apfel angeht. :frowning:

lol da soll nur einer von apple herkommen HAHAHAHAHAH

klar, ist schon komisch wie Apple drauf ist…
ich wollte gestern noch was von wegen Wechseljahren einer Firma sagen, aber ich denke das kann sich jeder dazu dichten…