iPhone

So toll ist LG nicht - wir haben einen Freund, der die Dinger verkauft und der ist nur bedingt zufrieden…

Zudem bietet das iPhone wesentlich mehr Einsatzmöglichkeiten als ein LG - wers genauer wissen will… hier gucken:

(Seite 1 und Seite 2)

theregister.co.uk/2007/01/11 … hone_tips/
theregister.co.uk/2007/01/11 … page2.html

[quote=“netmorix”]So toll ist LG nicht - wir haben einen Freund, der die Dinger verkauft und der ist nur bedingt zufrieden…

Zudem bietet das iPhone wesentlich mehr Einsatzmöglichkeiten als ein LG - wers genauer wissen will… hier gucken:

(Seite 1 und Seite 2)

theregister.co.uk/2007/01/11 … hone_tips/
theregister.co.uk/2007/01/11 … page2.html[/quote]

Das mit den LG’s hab ich auch schon des öfteren gehört!

Und bezüglich “the Register” … selten was dümmeres gelesen!

klar ist es dumm … aber lustig.

Dazu hab ich auch noch was: hier nicht klicken

Genial :rofl:

das bezog sich meines Wissens nur auf den Multi-Touch

bei amazon gibt es keine Preisinfos mehr zum iPhone… ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?! :open_mouth:

spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 … 66,00.html

mpi

[quote=“beatjunky99”]Das iPhone wird übrigens mit iTunes gesinct! Da gibts im Juni bestimmt die neue Version von iTunes!

lg[/quote]

aber nicht ical und das adressbuch!!

Wieso nicht?
Beim iPod kümmert sich ja auch iTunes drum?
Mir ist er prinzipiell egal…aber will trotzdem wissen warum! :smile:

Ich Verweise hier auf die Keynote! Dort sagte Jobs, dass iTunes alles Synct, neben den Videos, musik,usw auch Kontakte, Einstelleungen usw.!

lg

Um jemanden anzurufen, muss ich beim iphone in das Adressbuch wächseln -> Name mit dem Finger finden (erscrollen) -> auswählen -> Telefonart (Handy/Festnetz) anklicken und dann noch den roten Button bedienen?

Also für mich hört sich das ja nicht gerade schnell an. Zudem ich für diese Tätigkeit dann noch beide Hände brauche. Auf meinem alten Nokia drücke ich 2 mal runter und die grüne Taste um meine Freundin anzurufen - und das mit einer Hand und geschlossenen Augen.

Du hast Favoriten! Einmal zu den Favouriten, dan auf die erste position setzen, und dann gehts so: Adressbuch --> Favoriten --> Antippen --> es klingelt auf dem Handy!
so einfach!

lg

Mokey-Boy meldet sich zu Wort:
Netzzeitung

…]Ballmer betonte zudem, dass Microsoft Millionen von Handys pro Jahr verkaufe…]
Microsoft? Handys? Ich glaube Mr. Ballmer vergisst eine kleine Nebensächlichkeit: Hardware. :bigsmile:

Wieder ein Update: Cisco und Apple scheinen sich wegen des Namens einig geworden zu sein:
Klick mich ich bin im Trolland

Ich lach mich schlapp. Der Nachfolger von UMTS existiert nicht, wenn dann gibts es HSDPA, was UMTS schneller macht. EDGE ist nur zur Erhöhung der Datenrate in GSM und damit so fast das langsamste was du finden kannst abgesehen davon dass es in Deutschland nichtmal gescheit ausgebaut ist. Apple verbaut es nur da es in Amerika besser ausgebaut ist als UMTS.

Wiki schreibt dazu „EDGE wurde als ein Zwischenschritt auf dem Weg hin zu UMTS angesehen.“
Mehr sag ich mal nicht dazu. :wink:

Dann finde ich es eine Frechheit zu sagen dass das iPhone den anderen Handys 5 Jahre vorraus ist und nur eine 2MP Cam eingebaut hat. Falls jemand das N95 kennt, das ist den anderen Geräten vielleicht ein halbes Jahr vorraus, mit:
5MP Cam, GPS, HSDPA, Micro SD Speicherkarte, W-LAN, TV-Out, USB Anschluss
Und vor allem: es kann auch Videos aufnehmen (mit 640*480) was das iPhone nicht können wird.
Ich finde das iPhone zwar auch richtig geil, weil es besser als das N95 aussieht, und die Bedienung wohl auch besser sein wird. Aber ein Handy auf den Markt zu schmeißen, was jetzt schon „veraltet“ ist (ok, veraltet ist vielleicht übertrieben, aber auf jeden Fall schon nicht mehr das Neuste vom Neusten), und dann zu sagen dass es den anderen Geräten 5 Jahre vorraus ist, ist eine Frechheit. Und dann kommt das iPhone auch erst in nem halben Jahr! Ganz davon abgesehen dass der Preis nicht stimmt. 300€ mit Vertrag für die Version mit 4GB und 350€ für die Version mit 8GB wären angemessen.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde das iPhone auch geil und freue mich dass ein Handy von Apple kommt, aber ich bin halt auch der Meinung dass die da mehr hätten einbaun können. Also 3,2MP Cam mit Autofokus
und Videofunktion, Speicherkartenslot, UMTS und GPS hätten halt schon sein müssen. Dann wäre der Preis auch völlig angebracht gewesen.
Aber Apple kann ja auch den Markt schmeißen was sie wollen, es gibt so oder so ein riesen Geschrei und alle wollen es sich kaufen. Nur was sie so bringen, ist abgesehen vom (hoffentlich genialen) Bedienkonzept, schon lange und wesentlich billiger auf dem Markt.

Und vermutlich bin ich trotzdem einer der ersten von denen, die gleich in den Laden rennen um sich ein iPhone zu kaufen. :unamused: