iPhone

Bei Mac-Essentials.de gibt es nun einige weitere Antworten, die vielleicht bei dem einen oder anderen für Ernüchterung sorgen könnten…

Das ganze aus einer FAQ von David Pogue, der sich eine Stunde lang mit dem iPhone beschäftigen durfte. Gewöhnlich ein Journalist/Autor mit deutlicher Einstellung pro Apple…

Wenn Apple das iPhone in Deutschland anbietet (zweifelt da jemand dran ?), muss es zwangsläufig mit einer anderen SIM-Karte als der von Cingular funktionieren können: schließlich gibt es Cingular/AT&T in Deutschland nicht…und meines Wissens nach ist auch keiner der deutschen Netzanbieter ein Kooperationspartner. Und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass hier extra deswegen eine Dependance aufgebaut wird…

also ich muss echt schon sagen das 2GB speicher echt satte viel sind und die bedienung erst … das einzige was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, ist und bleibt, das wenn einer Wurstfinger hat … wie tippt er drauf?! :smiley:

tecchannel.de/news/themen/te … index.html

das ist vielleicht jetzt in dem zusammenhang auch interessant…Cingular verschwindet vom Markt…

ich glaube, dass ich es mir heute bei amazon bestelle :wink:

amazon.de/Apple-IPhone-4GB-i … F8&s=ce-de

Aua. Die Preise tun ja richtig weh… Das ist jenseits meiner Schmerzgrenze… :open_mouth: :imp:

abwarten…da wird sich noch einiges tun :wink:
Ich werde es besellen…und wenn es mir nicht gefällt…verkaufe ich es wieder!

Hui. 999 Öre für nen Handy is voll krass.
Wobei bei mir die 599 für mit Vertrag auch schon viel zu viel sind für ein Handy. Obwohl, es is einfach geil. :bigsmile:

Also ohne Vertrag ist’s bissel unpraktisch. Da nicht jeder Netzbetreiber EDGE unterstützt und diese Visual Voice Mail Sache wohl auch nicht nicht jeder unterstützen wird, nur weil sich seine Kunden iPhones organisieren…
Gehe deshalb stark von dem Bundle aus.

Wobei das nicht schlecht wäre, dann gibt’s 2 Jahre später das nächste Modell, man verlängert den Vertrag, zahlt Kohle für’s iPhone 2 und weiter geht’s! :smiley:

Aber je mehr ich mit meinen Applefreaks diskutiere, desto mehr stelle ich fest, dass ich akut gar kein iPhone brauche.
Bin mit meinem SE K750i sehr zufrieden.
Mein iPod nano ist für Sport und Busfahren ideal.
Und Internet Communicator, nun, mein PDA hat WLAN, aber das nutz ich nie, weil es mir zu doof ist…lieber MacBook auf und losgesurft…PDA brauch ich nur als Navi, damit ich zum nächsten Apple Service Provider finden kann, um eine der tausend Reparaturen an meinem MacBook durchführen zu lassen! :wink:

Stimmt…aber wenn ich mir ansehe, wieviel Leute schon mehr als 899,- € für ein Nokia 8800, das Sirocco oder das Samsung/B&O Serene ausgegeben haben, die von den Funktionen her allesamt nicht mal ansatzweise so viel können…dann kann ich mir das iPhone garantiert schönrechnen… :wink:

Stimmt. Und es hat den Apple-Bonus…
Und ganz, ganz, ganz vielleicht…gibts ja auch mal eine weiße Version… :stuck_out_tongue:

Und die Edith: apropos B&O…
…die haben mit dem EarSet2 jetzt das passende Bluetooth-Headset vorgestellt… :smiling_imp:

Dito. And thats it! :laughing:

Auch die “neues” Redaktion von 3Sat war sehr begeistert vom iPhone.

Hier der Link zum Text Artikel: neues die 3sat Computershow

Edit: Gerade eben wurde mir von nen Kollegen folgender Link zugesandt:
areamobile.de/news/6489.html

Irgendwie erinnert das Teil von LG SCHWER ans iPhone

Hier schonmal ein Vorgeschmack aufs syncen mit dem iPhone :gdgrin:

Das iPhone wird übrigens mit iTunes gesinct! Da gibts im Juni bestimmt die neue Version von iTunes!

lg

und so auf dem Handy 8)

Die version finde ich auch spannend… ist ein “openSource” Telefon auf Linux-Basis…

openmoko.com/press/index.html

[quote=“netmorix”]Die version finde ich auch spannend… ist ein “openSource” Telefon auf Linux-Basis…

openmoko.com/press/index.html[/quote]

vom Preis steht da nichts oder?

no, leider nix.

[quote=“screamy”]

Edit: Gerade eben wurde mir von nen Kollegen folgender Link zugesandt:
areamobile.de/news/6489.html

Irgendwie erinnert das Teil von LG SCHWER ans iPhone[/quote]

wenn das handy so auf dem markt kommt, wirds apple mit dem iphone schwer haben. LG stellt überdurchschnittlich gute und zukunftsweisende handys her und das zu vernünftigen preisen.

apple hin oder her, wer zuerrst kommt mahlt zuerst

btw. ich dachte apple hätte alle wichtigen patente gesichert…wurde zumindest auf der keynote mit geprahlt.

[quote=“merovinger”]

[quote=“screamy”]

Edit: Gerade eben wurde mir von nen Kollegen folgender Link zugesandt:
areamobile.de/news/6489.html

Irgendwie erinnert das Teil von LG SCHWER ans iPhone[/quote]

wenn das handy so auf dem markt kommt, wirds apple mit dem iphone schwer haben. LG stellt überdurchschnittlich gute und zukunftsweisende handys her und das zu vernünftigen preisen.

apple hin oder her, wer zuerrst kommt mahlt zuerst

btw. ich dachte apple hätte alle wichtigen patente gesichert…wurde zumindest auf der keynote mit geprahlt.[/quote]

Du siehst das genauso wie ich…aber wiederum… a apple is a apple!