iPhoto11 bzw. iLife 11

Ni Hau zusammen

jetzt kommt wahrscheinlich erstmal, weshalb ich das nicht schon vorher gemacht habe … aber hatte ich halt bisher nicht gebraucht … :blush:

Also … ich wollte mir gestern iPhoto 11 herunterladen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Version ja nun schon ein paar monate alt ist. Ausserdem bekam ich die Meldung, dass ich iPhoto Version 8.xx (also die Ur-Version als ich meinen Mini gekauft habe in 2009 mit Leopard) schon installiert habe und ob ich Version 9.xx installieren will.

So nun die eigentlichen Fragen :-

  • jemand ne Glaskugel da, die Auskunft gibt, ob demnächst nicht sogar iPhoto 12 oder im bundel mit dem Berglöwen eine ganz neue Version von iLife heraus kommt ? Dann würde ich doch noch ein bisserl weiter warten :smiley: :wink:
  • die 9.xx er Version ist dann also einfach die neue im iLife bzw. iPhoto enthaltene iPhoto 11 Version ?
  • Was hat sich denn wirklich verbessert (also was spektakuläres) mit der neuen Version ?

Bisserl verwirrend das … :open_mouth:

Danke für sachdienliche Hinweise

ciao

Hallo,
Glaskugel ist gerade zur Wartung in der Werkstatt.
Verbessert hat sich speziell bei iPhoto 11 der Fotostream, zudem soll wohl die Gesichtserkennung verbessert worden sein.
Ähnliches gilt auch für die anderen Programme.
Und ja, iPhoto 9.xx ist iPhoto 11

Gruß
Kuchenhorst

iPhoto 9.x ist iPhoto 9.x und nicht 11. iPhoto 9.x ist Bestandteil von iLife 11, kann aber auch separat im AppStore gekauft werden.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine weitere iLife Version geben wird. Ich vermute eher, dass die Versionen nur noch separat im ApssStore erhältlich sein werden.