Exakt . Mein Archiv steht für sich , bestand vor itunes und wird auch nach itunes noch bestehen .
Die meisten von itunes verwalteten Informationen sind für mich absolut irrelevant .
Die Tatsache, daß itunes ungefragt versucht meine Strukturen durcheinander zubringen, Dateien umbenennt und/oder ( von mir selbst ) gelöschte Dateien wieder zurückholt, Verschiebungen wieder rückgängig macht und und und…damit disqualifiziert sich das Proggi in meinen Augen ein für allemal .
Ich lasse mich nur ungern in Schablonen pressen .
Wenn das so weitergeht, hole ich mir einen HD-Rekorder und hänge den an meine Anlage. Die meisten von denen scheinen zu tun, was man ihnen sagt g .
Wenn ich erst mit itunes begonnen hätte zu rippen, würde ich das vielleicht auch alles anders sehen . Aber spätestens bei gerippten LPs streicht itunes kläglich die Segel fg .
Nur um Mißverständnisse auszuschließen : itunes hat sicher seine Daseinsberechtigung, und prinzipiell habe ich nix gegen das Proggi , für die meisten User ist es sicher net schlecht, es funzt und man muß sich um nix kümmern. Aber ich selbst habe halt gerne selbst die Kontrolle über meinen Rechner, die lasse ich mir halt ungern von in diesem Fall Apple nehmen .Mich nervt nur daß ich es benutzen MUß, wenn ich mir einen ipod zulegen würde… ergo ( leider ) kein ipod snief