iPod Firmeware 3.1.3 Jailbreak Datum

Ok ich hab den iPod 3g GB, also sollte auch so sein.
Nimm hier felixbruns.de/iPod/firmware/ die ältere für den iPod 2g mit 7D11 -> runterladen und nochmal.
(3.1.2)

Gib mir bescheid, wenn du Erfolg hast …

Jetzt kam eine andere Fehlermeldung: “Firmwaredatei ist nicht kompatibel.”
Ich verzweifel echt noch daran :frowning:

Hast du noch 'ne Idee?

Hast du beide von Felixbrun ?
Einmal für den 3G und 2G ?

Ja, heute morgen habe ich mir die FW für den 3G & gerade eben die FW für den 2G von felixbrun geladen.

Starte dein PC un iPod neu und dann nochmal.
Sonst fällt mir auch nix.
Du machst das genau so wie in den englischen Video ?

Welche FW soll ich dann nehmen? Die für 2G oder?

Probier erst die 2G
Sonst neustarten und dann 3G.
Aber bei mir war’s die 2G.
PS: Mach alles nach dem englischen Video.

MFG

Nur mal so als kleine Erinnerung an die Forenregeln: Wenn hier irgendwelche Links auf gecrackte Firmwares, Apps oder sonstiges rechtlich bedenkliches auftaucht, ist hier ganz schnell der Thread zu.

Ne tun wir nicht alles von youtube :wink:

Ich weiß einfach nicht, woran es liegt :frowning:
Ich mache es eigtl. exakt wie im Video, aber es geht immer nicht weiter, wenn Apple die Firmware überprüft…

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
Bin am verzweifeln :frowning:

Also das bleibt immer an der selben Stelle hängen & zwar wenn die Wiederherstellung von Apple geprüft wird! Kann ich diese Überprüfung nicht umgehen oder so?

Es gibt übrigens einen Knopf “editieren”, dann muss nicht für jede neue Information ein neuer Post erstellt werden! Bitte benutzen!

@ jo-insider-sa:
Hattest du deinen iPod vor dem Upgrade auf 3.1.3 schon mal gejailbreaked?

Weil dann hättest du deine shsh’s onfile.
Das habe ich nämlich nicht, weil ich den iPod vorher noch nicht gejailbreaked habe.

Klare Ansage: Für den 3G iPod Touch gibt es derzeit ohne einen bestehenden Datensatz in der Gerätedatenbank von Saurik keinen Jailbreak.

Darum will ich meine ipt downgraden.
Bloß funktioniert das bei mir nicht, immer wenn apple die firmware überprüft, wird mir gesagt, dass es nicht kompatibel ist!

Das geht beim 3G Touch aber nicht ohne hinterlegte Geräteinformationen.

Weißt du ob ein Jailbreak für die 3.1.3 'er Firmware in nächster Zeit rauskommt?

Kinders!

echt mal, woher soll das einer wissen?
Da basteln Leute dran - und die werden wahrscheinlich zu einer Keynote einladen, wenn die Beta iV möglicherweise bald fertig ist, oder wie denkt sich das?
Genausogut könntet ihr fragen, wann der Club das nächste Mal deutscher Meister wird oder was Mammie am Freitag kochen will …

…also was meine Mum am Freitag kochen will, könnte ich mit einem gezielten Anruf sogar vielleicht rausfinden ;D Aber ja - auch wenn du es dir noch so sehr wünscht, Hauptmann09 - du wirst ein wenig Geduld haben müssen.