Seit gestern ist der “übliche” iPod Nano 6.G, 8GB in Silber auf dem Weg zu mir!
Jetzt zitiere ich mich 'mal selbst!
Heute Morgen ist der Nano angekommen und ich bin sehr zufrieden! Danke Apple!
Seit heute (2. Zustellversuch) ist er nun auch endlich da und jetzt auch wieder eingerichtet.
Heute ist meiner ebenfalls angekommen - 8GB in silber.
UND: Anscheinend aus einer limitierten Auflage, hinten auf dem Aufkleber steht 416 of 666…
Und ich warte seit 3 Wochen auf meine Unterlagen um das Ding an Apple zu senden…
ICh sehe gerade, dass Apple die Verpackung am 5. Januar versendet haben soll… Wie lange dauert den die Zustellung?
Info von Apple am 22.11., UPS-Abholung am 30.12., Lieferung heute am 13.01.
Also bei mir hat’s insgesamt knappe 7 Wochen gedauert.
Danke, dann wird die Verpackung wohl nächste Woche eintrudeln…
bei mir steht auch Produktersatz an
- Januar bei Apple Austausch angemeldet, 13.01. wurde von Apple die Verpackung versendet, 10.02. noch nicht erhalten, Rückfrage bei Apple: Alles O.K. Zusendung kann 4-5 Wochen dauern
, aber wie heißt es so schön: “Einem geschenkten Gaul schaut man nicht …” Ich bin mal gespannt wielange das noch dauert.
Gruß
Lollo
Meine Tasche liegt schon seit Wochen da. Muss sie endlich wegschicken, fällt mir ungeheuer schwer…
Mein Austausch-Nano 6G ist gestern gekommen. Ist zwar nicht so hübsch wie der 1G, aber dafür ist er sehr leistungsstark. Und das Radio hätte ich auch gerne an meinem iPhone wenn ich im Ausland bin und kaum 3G Volumen zum Streamen habe…