iPod nano (PRODUCT) RED - Frage bezüglich Lautstärke

Rudolph, the red skinned iPod… lalala sing

Ja, deshalb ja der Name, aber sag du mal bitte zu einem iPod Rudolph… wie bescheuert klingt das denn, bitte schön? Deshalb heißt er jetzt „Capt’n Nemo the Zune-Killer“ :bigsmile:

Na das ist gut, dass Dein Problem so ‚elegant‘ gelöst werden kann. :smiley: – Wer hätte das gedacht? ;))

Leute, als ich heute um etwa 16:30Uhr zu Hause war hat gravis angerufen: der iPod ist fertig, ich kann ihn abholen!
WOW! Da war ich platt. Kann ihn aber erst morgen nach der Schule abholen, aber, dass die so schnell sind… WOW!

Soo, neuer Zwischenbericht:
Am Mittwoch war ich also im gravis Bremen. Das Problem wurde aber leider doch nicht gelöst (obwohl der Typ einmal bei Apple gearbeitet hat, speziell in der iPod-Abteilung) deshalb wurde mir geraten den Apple Service anzurufen. Gesagt, getan: Die Leute (2 Frauen) waren wirklich nett und freundlich zu einem, die Warteschleifenmusik dagegen war gewöhnungsbedürftig für einen, der mehr in der Alternative-Gegend rumlungert. ^^
Einen Tag darauf kam ein TNT-Fahrer und holte den defekten iPod nano ab.
Heute früh, als ich in der Schule war kam schon der neue iPod nano RED.

Und wisst ihr was!? ER FUNKTIONIERT HERVORANGEND! :dance2: :ipods:

Glückwunsch! Dann darfst du jetzt also wieder warten bis Weihnachten? :wink:

[quote=„nabla“]

Glückwunsch! Dann darfst du jetzt also wieder warten bis Weihnachten? :wink:[/quote]

Naja, dieses Wochenende werde ich ihn trotzdem noch „testen“ ;))

Okay, hast ja jetzt auch’n Argument dafür…