Ipod nano zickt rum

Hi Leute,
habe seit gestern ein gewaltiges Problem mit meinem Ipod nano!
Ich habe über itunes neue Lieder drauf geladen und den Akku aufgeladen. Darauf hin, das Kabel getrennt und ab da ließ er sich nicht merh ausschalten!
Er wurde eben dann über Nacht leer und heut früh habe ich ihn in den Urzustand versetzt mittels der Software. Nur das Problem blieb.

Ich habe es jetzt irgendwie geschafft, dass er sich doch ausschaltet, aber nur wenn ich im Menü “Reset all Settings” mache. und dann auch nur wenn er amcg :open_mouth:

Tja, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen…!

Chrissy

PS: Nen guten Rutsch euch allen

Im Zweifelsfall – aber vielleicht liegt es ja wirklich nur an einer Einstellung oder der Firmware – umtauschen.
Bei den Preisen hat das Ding schon anständig zu funktionieren, da würde ich gar nicht erst lange fackeln… ;-D

nene des is net der Neue!
is der Alte in schwarz mit 4 gb

Aslo mit Umtasuch is da nimmer viel!

Wie hast du ihn denn zurückgesetzt? Per Menü? Du kanst mal versuchen die mittlere Taste und ie Menü-Taste gleichzeitig solange zu drücken, bis der Bildschirm ausgeht. Das ist auch ein Reset. Vielleicht funktioniert das besser?

Fabian

Naja über itunes hab ich ihn via “zurücksetzen” in Urzustand gesetzt.
Und im Menü via reset all settings!

Aber ich probier auch mal deine Methode!

Naja, musste ihn halt mal updaten, wenns ein ältere Version is,ne?

Sonst weiß ich auch koa lösung!

EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

es ist die neuste version drauf…!

Also heut früh ging er jetzt, mal sehen wie lange es hält…!

Hallo,

genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem nano auch. Das Zurücksetzen habe ich über die Tastenkombination Menue und Mitteltaste gedrückt halten durchgeführt. Das hat dann auch gleich geklappt.

Da mir das bereits zweimal passiert ist konnte ich den “Fehler” reproduzieren: Bei mir war der “Auswerfen” Vorgang noch nicht vollständig abgeschlossen, als ich den nano aus der Docking Station genommen habe. Das dauert einige Zeit.

Viele Grüße

Schallplattenhoerer

Also seit dem letzten Reset funktioniert er wieder einwandfrei…!
war etz beim skifahren und es gab keine Probleme!

Vielleicht hat der Kleine nur mal nen schlechten Tag gehabt :smile: