iPod Nano

http://homepage.mac.com/joergklose/ipodnano.jpgApple hat einen neuen iPod veröffentlicht. Dieser ist wesentlich kleiner als der iPod mini, hat ein Farbdisplay und verbesserte andere Funktionen.
Infos sind hier zu finden: apple.com/ipodnano/

Hey… falls Euch “iPod nano” irgendwoher bekannt vorkommt, schaut mal in die MacLife 04/2005, Seite 101… :smiley:

Habe die 04/2005 nicht! Bitte um Aufklärung

Schaut ja toll aus. Wie klein die Teile mitlerweile geworden sind. :astonished:

tintenfleck

Tja, die Aufklärung gab es im Chat…ich verrate hier nix… :smile:

Hallo

ich find den iPod nano gelungen, obwohl er mir irgendwie zu klein ist.
Also da ist mir mein mini doch lieber, da hab ich zumindest noch was in der Hand.

Vor allem die Bedienung des Clickwheels stell ich mir etwas schwieriger vor. Ich benutze meinen mini zu 80% im Auto angedockt über eine Adapterkasette und den Belkin TuneDok-Becherhalter. Da hat der mini gerade die richtige größe.

Bin gespannt wann ich den iPod nano das erste mal zu gesicht bekommen werde.

Bis dann

Tobias P79

Bei der Dicke des Gerätes muss man ja schon Angst haben, dass der iPod Nano in der Tasche durchbricht :smiley:

)firefrog(

Der Apple Store gibt nur 4 Tage Lieferzeit für das 2GB-Modell an, tolles Ding…

Yo, und ich muss mich schwer beherrschen das ich nich zuschlagen. :blush:

hardmac.com/news/2005-09-08/#4455

kodawarisan.com/kodawarisan/ … aaa_1.html

Geht schon los…

Neinneinnein. Ich klick die Links nich an. :sadcry:

sabber

wetten, doch? :smiling_imp:

[quote=„nabla“]

wetten, doch? :smiling_imp:[/quote]

Hatter schon längst, so wie ich ihn kenne… :sarcastic:

[quote=„Joerg“]

wetten, doch? :smiling_imp:
Hatter schon längst, so wie ich ihn kenne… :sarcastic:[/quote]

Verräter! :blush:

[quote=„Joerg“]

wetten, doch? :smiling_imp:
Hatter schon längst, so wie ich ihn kenne… :sarcastic:[/quote]

So wie ich ihn kenne, hat er schon gestern bestellt… :laughing:

Moment, das war - wenn ich mich recht entsinne - Mr.X… „in Black“, sagte er im Chat… :wink:

[quote=„nabla“]

Moment, das war - wenn ich mich recht entsinne - Mr.X… „in Black“, sagte er im Chat… :wink:[/quote]

Ja, der auch…

[quote=„digitalKunde“]

wetten, doch? :smiling_imp:
Hatter schon längst, so wie ich ihn kenne… :sarcastic:
So wie ich ihn kenne, hat er schon gestern bestellt… :laughing:[/quote]

Ähmmm, nö. Also da bin ich bis jetzt noch hart geblieben. :smiley:

Da heute Schachtelquoting-Tag ist:

[quote=„digitalKunde“]

Moment, das war - wenn ich mich recht entsinne - Mr.X… „in Black“, sagte er im Chat… :wink:
Ja, der auch…[/quote]

Wie… Du auch? :smiley: