Ipod touch / iPhone Update 2.2.1 verfügbar

Die 2.2.1 ist verfügbar und der Download ca 250 MB. Es soll sich einiges an der Stabilität getan haben (bei mir lädt er noch) …

Alsooo … dafür dass das Update mehr Stabilität bringen soll, wundere ich mich nun darüber, dass mein touch mehrfach täglich unmotiviert neu startet und eher weniger stabil, als mit der 2.2 läuft :confused: . Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

:frowning: Das ist ja doof. Meiner läuft nach dem Update wie vorher - genauso stabil. Mal zurückgesetzt?

Ich bin zwar kein iPod touch user, aber beim iPhone 2.2.1 hatte ich zweimal beim aufspielen der neuen FW das Problem, daß meine Sim-Karte bzw. der Provider nicht erkannt wurde (statt T-Mobile stand in den Einstellungen Null-null)…

Aber nach einmal Zwangsneustart über Home&Power-Button wars wieder ok. Seitdem schnurrt das Teil wie es soll. Ich kann nicht feststellen, daß es “besser” ginge. Aber es ist zumindest nicht schlechter, finde ich. Copy & Paste fehlt mir aber nach wie vor.

Ich zieh mir gerade das Update für das iPhone. Ich bin gespannt.

Marc

Ich habe 2.2.1 seit Samstag auf dem iPod-Touch 2.G und bis jetzt keine Probleme gehabt oder Veränderungen bemerkt.

Gruß
KacKappi