Ipod Warntöne

Mein Ipod macht seit kurzem so komische warentöne,
obwohl er aus is. Dabei geht das Licht kurz an , die kurze warnmelodie und dann wieder Licht aus.

Weiß einer was das heißt oder soll?

akku leer? (nur so eine idee - hab selber noch keinen ipod. g)

Nein, dass der Akku leer ist stellt man nur dann fest, wenn der iPod ausgeht :smiley:
Aber hast du vielleicht nen Alarm eingestellt? Wie oft kommt das Geräusch denn?

Fabian

hmm ich glaub das war echt nur die weckerfunktion, die einfach nur nich entdeckt wurde.

mal abwarten ob sie nochmal auftritt

Ansonsten mal nen Reset machen. Dazu musst du die Play und Bestätigungstaste gleichzeitig drücken ne Zeit lang. Bis der Apfel erscheint.

Fabian

Was hast du denn für ein iPod?
Hab bei meinem (4G) nämlich mal die Weckfunktion eingestellt. Da geht er nur an, den Wecker hört man nur wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Ich weiß macht wenig Sinn weil wohl kaum einer von uns mit Kopfhörer ins Bett geht aber egal. Ansonsten stimme ich Fabian voll und ganz zu: Einfach mal ‘n’ Reset machen :wink: