Ist dieser Onlineshop seriös ?!

was haltet ihr von diesem laden?

secure.silkfair.com/store/item/ … -355831846

Soll das Ding 250 $ kosten?
Finger weg davon.
Kann nicht seriös sein.
Wenn du dein Geld verschenken willst, kannst es auch mir schenken. :wink:
Ich habe mir eins bei ebay gekauft, achte darauf das es ein Händler mit Sitz in Deutschland ist.
Dann kannst du dir halbwegs sicher sein, das alles OK ist.
Musst für ein neues freies 3GS mit 750 Euro rechnen.
Diesen Shop kenne ich nicht und wenn ich das richtig deute sind auch keine Bewertungen vorhanden.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Seit wann wird das iPhone in USA hergestellt und warum dann Versand aus UK? Verkäufer neu seit 5.10.2009 usw.
Ne,ne, viel zu viele Ungereimtheiten, das riecht 3 Meilen gegen den Wind nach Abzocke.
Laß die Finger davon!

Wenn er eine Paypal Zahlung aktzeptiert dann werd ichs vllt. tun, weil das Geld kann ich dann wiederholen

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben. Silkfair ist eine Handelsplattform wo jedermann einen Shop eröffnen kann. Das Profil des Verkäufers schreit förmlich nach Abzocke.

Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube.Der PayPal-Schutz gilt nur in engen Grenzen bei ebay (ist 'neTochtergesellschaft von ebay). Bei allen Anderen ist PayPal ein Geldversand, wie Western Union oder ähnlich.
Du bist Dein Geld unwiderruflich los. Höre auf GMan :smile:

Nun,… es sind nur 250 $, - für eine eindrucksvolle und lehrreiche Erfahrung ist das nicht viel Geld.
Ein WE - Workshop zum Thema ‚Warum vertraue ich immer den falschen Leuten‘ könnte - incl.
Übernachtung & Verpflegung + Anreise noch viel mehr kosten. Und ich denke nicht, dass du
dort solch eine eindrucksvolle Erfahrung machen wirst.
Also, es könnte sich evt. lohnen, das Geld in den Sand zu setzen … :smiley:

Also, in der Hinsicht, das Safari die Seite nicht mal öffnen kann und dem was ich hier lese:

Lass es lieber…250$ is ein haufen Holz…Das ist 1/3 mini…

Hallo,
hier das Thema anders aufgerollt.

Selbst ein Großhändler wird bei einem Verkaufspreis von 250$, selbst wenn sie vom Las… fallen Miese machen.
Da heute nichts umsonst ist und jeder Gewinn machen will, ist es nicht wahrscheinlich das solche Angebote Seriös sind.
Also Vorsicht…

Gruß
my-keksdose

Was soll man da sagen? Wenn Du selber unsicher bist, gibt es eine einfach Methode! Woanders kaufen. :bulb:
Wobei ich den Shop nicht schlecht machen möchte - ich kenne die ja nicht mal. Aber, wenn Du ein ungutes Gefühl hast - lass es. Vertrau deinem Bauch