iSync Probleme

Hab schon länger mit iSync Probleme und bin am Suchen, jetzt probiere ich’s mal hier:
Wenn ich iSync starte kommt eine Meldung (siehe Anhang), die Anwendung startet nicht.
Bereits versucht habe ich iSync mit Pacifist aus der DVD extrahieren, und in Programme ziehen (alte .app ersetzen).

Hat von euch jemand eine Idee wie ich mein iSync wieder zum laufen bringe?

Schaut etwas strange aus :open_mouth:

Ich denke den üblichen Kram hast du schon versucht oder? Also Zugriffsrechte reparieren und Caches leeren usw…

bei mir war das so, dass iSync gar nicht erst starten wollte.
Lösung: Einfach iSync mal auf den Schreibtisch und wieder zurück schubsen.

Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem!?

Leider bei mir keine Lösung.

Ja hab ich. Auch keine Veränderung.

Das ist ziemlich ärgerlich, weil dadurch (glaube ich) bei mir auch MobileMe nicht richtig funktioniert.
Wie man im Screenshot sieht, lässt sich in der Systemsteuerung der Button „Sync“ zwar anklicken, jedoch reagiert er nicht.