iTunes 11

http://www.macmini-forum.de/pics/644.jpgAb sofort ist iTunes 11 erhältlich.
Alles über die Neuerungen findet ihr hier.

Naja, alle ‘Neuerungen’ gibt es da nicht. Wegfall von Coverflow (kann ich verschmerzen, war aber cool), Größe der Alben nicht mehr änderbar, im iTunes Store funktioniert meine Magic Maus nicht mehr (Wischen mit zwei Fingern vor oder zurück, MagicPrefs ist installiert)…

Nach dem Update landen gekaufte Titel in der Cloud, wo immer das auch sein mag u. nicht dort, wo sie sich physikalisch befinden, nämlich auf meiner Festplatte. iTunes stellt mir generös die Möglichkeit, sie kostenlos (!!!) neu zu laden. Zum einen fühle ich mich irgendwie beräubert u. bei einem limitierten Netzanschluss ist der komplette Download nur bedingt kostenlos.

hallo an alle,
ich habe vor kurzen auf meinen rechner das system neu installiert, weil es probleme gab (wahrscheinlich mit der festplatte). Ich habe noch das system 10.5 und war damit immer voll und ganz zufrieden, ich habe jetzt das problem, dass ich nach meiner neu-installation des systems itunes nicht mit meinem ipod synchronisieren konnte, da die itunes version zu alt war. dann habe ich versucht mir das aktuelle softwarepaket via “softwareaktualisierung” zu laden, allerdings hat mein rechner bei der installation der softwareaktualisierung irgendwann aufgehört - ich habe den download+installation ca. 4 stunden laufen lassen, und am ladebalken hat sich nichts getan (ist das normal bei manchen apple-softwaredownloads das das so lange braucht??)
dann habe ich mir gedacht, da ich von den standartprogrammen soweieso nur itunes brauche, dass ich mir itunes seperat runterlade, leider habe ich nicht die version von itunes gefunden die noch auf os x 10.5 läuft sondern nur die neuste für 10.7…

weiss jemand welche itunes version die letzte ist die auf 10.5 läuft? - oder weiss jemand woran es liegen könnte, dass ich die normale softwareaktualisierung nicht herunterladen kann?

würde mich über baldige antworten sehr freuen