http://www.macmini-forum.de/pics/147.jpgDas iTunes Update 7.0.1 ist über die Softwareaktualisierung erhältlich und ist 25 MB groß.
Kommentar:
Die Aktualisierung von iTunes 7 auf iTunes 7.0.1 behebt Stabilitäts- und Leistungsprobleme.
Okay, auf gehts…
hab ich was verpasst, oder war die letzte version nicht schon 7.0.3? :kopkr:
oder hab ich das jetzt mit QuickTime verwechselt… :cofus:
[quote=“Freak a Leek”]hab ich was verpasst, oder war die letzte version nicht schon 7.0.3? :kopkr:
oder hab ich das jetzt mit QuickTime verwechselt… :cofus:[/quote]
Ja, genau… das ist QT.
Kann irgendeiner von euch feststellen, daß iTunes nun besser/schneller/stabiler geworden ist?
Ich hab bei mir etwa 30GB Musik drauf und iTunes macht ewig an den Covern bzw, wegen dem unterbrechungsfreien Abspielen rum…
Derweil steht dann auch mehrmals der ganze Rechner… aber an den Rechten findet er nichts. Was ist da los?
[quote=“archie79muc”]Kann irgendeiner von euch feststellen, daß iTunes nun besser/schneller/stabiler geworden ist?
Ich hab bei mir etwa 30GB Musik drauf und iTunes macht ewig an den Covern bzw, wegen dem unterbrechungsfreien Abspielen rum…[/quote]
Also ich hatte vorher auch keine Stabilitätsprobleme, insofern kann da jetzt auch nix akut besser geworden sein. Meine Bibliothek umfasst aber auch nur knapp 8 GB.
Das Cover-Laden ist natürlich stark davon abhängig, wie schnell deine Leitung ist und auch davon, wie schnell der Cover-Server auf der anderen Seite hinterher kommt, und die Analyse von wegen Unterbrechungsfreiheit macht er ja auch nur einmal - und zumindest in meinem Falle hat es sich sogar gelohnt.
da lässt sich nur hoffn das die bugs behoben sind weil nochmal des system neu aufzusetzen hab ich eigentlich net so die lust…
Hallo
Zuerst war ich begeistert. Endlich ein Update, vielleicht würde sich jetzt
iTunes nicht mehr bei jedem dritten angeklickten Lied schließen.
Nach jedem dritten? Nein!!! Nun kann ich überhaupt keins mehr anklicken,
ohne daß Itunes den Geist aufgibt.
Zum Glück hab ich ja noch Bootcamp und Windows XP auf dem Mini.
Hier läuft iTunes wenigstens stabil.
Gruss Seneca
Tritt das unter anderen Benutzeraccounts auch auf (wenn du z.B. einen neuen anlegst)? Hast du mal die Standardvariante „Löschen von Cache und Preferences“ ausprobiert? Gerade bei Versionssprüngen könnte da schon mal was schiefgehen…
Also bei mir zickt iTunes sowohl beim XP als auch aufm Mac… Ich will sofort mein Geld zurück! Schmoll
Hallo
Nachdem ich einiges ausprobiert habe, bin ich nun einen Schritt rückwärts gegangen. Itunes 6 läuft wieder zuverlässig auf meinem Mini. Eigentlich brauche ich auch nicht mehr.
Ansonsten bin ich nach meinem Switch im August sehr zufrieden mit dem Kleinen und seiner Software. Ich hatte zwar früher einen sehr stabil laufenden PC (2 Jahre keinen Absturz), aber der Aufwand dazu war wesentlich höher als bei einem Mac.
Gruss Seneca
Da bin ich schon wieder!!!
Als wenn Stevie mein Leid geahnt hätte. Kaum hab ich die 10.4.8 installiert, schon funktioniert auch iTunes 7.0.1. Geht doch…
In diesem Sinne
Gruss Seneca
Nachdem mein Mini zur Zeit irgendwie gar nicht mit mir zusammenarbeiten will - wahrscheinlich Hardware defekt - bin ich zwangsweise zu XP ausgewichen, bis sich klärt, was mit meinem Äpfelchen los ist.
Aber beim XP will iTunes gar nicht so recht, trotz ordentlich Power im Computer stockt die Wiedergabe beim Scrollen in der Bibliothek und die Suche im Store geht gar nicht mehr.
Ist das einen Versionssprung wert? Das war bei iTunes 6 viel besser.
Aber die CD Cover nachzuladen ist schon mal ne geile Idee… aber der Rest muß unbedingt besser werden!