Itunes abzocke

mein guthaben im itunes store betrug 31,07 / habe sonntag den film pan`s labyrinth für 7,99 gekauft, abgezogen wurde mir eine viel grössere summe, der restbetrag ist jetzt 15,10

habe den support angeschrieben leider reagieren der nicht auf meine anfrage, welche möglichkeiten hab ich noch ??

davon ab stimmt die ganze einkaufstatistik nicht, bump ist kostenlos und wird mit 18,99 veranschlagt. ne single von kanye west mit 1,98 soviel würd ich niemals für ne single ausgeben, fand die 1,29 dafür schon recht teuer.

Erstmal würde ich die Antwort vom iTunes-Support abwarten. Von Sonntag her ist heute ja grad mal der zweite Werktag.
Ich habe bisher in vier von vier Fällen die Erfahrung gemacht, dass die solche Sachen kompetent und hilfsbereit lösen, wenn man ihnen das Problem präzise und sachlich beschreibt.

Ja, der iTunes Support ist meiner Erfahrung nach auch immer super nett und kulant gewesen. Warte einfach noch einen Moment ab.

Ist aber auch Auffällig, das sie Dir, bis auf einen Cent, genau den doppelten Betrag berechnet haben. Bin gespannt was der Apple-Support dazu sagt!

Hatte das Problem, dass bei mir ein Album nicht vollständig geladen wurde bzw. plötzlich nicht mehr auffindbar. Der Download wurde freundlicherweise zweimal zusätzlich bereit gestellt - dann funktionierte alles. Support hatte nach 2 Werktagen das erste Mal freundlich geantwortet, danach innerhalb weniger Stunden. Würde auch noch abwarten…

Gruß Tom :smile: