iTunes erkennt iPod nicht als Gerät!

Moin,

habe einen iPod der zweiten Generation und die neueste iTunes-Version. Wenn ich das Gerät über USB anschließe, habe ich ein iPod-Symbol auf dem Desktop, aber gar nichts bei iTunes. Wie kann ich ihn denn nun mit Musik bespielen, wenn ich doch nicht auf ihn zugreifen kann?

Bitte um Hilfe.

Danke, Malte.

Hi Malte,

kannst du den iPod denn noch mit Hilfe des iPod-Aktualisierers zurücksetzen? Wobei ich gar nicht weiß, ob das noch aktuell ist, jetzt wo die iPods sich auch direkt über iTunes updaten… :confused:

denn iTunes erkennt meinen iPod ja nicht. Großes Dilemma.

Hilfe…

[quote=“Molta”]denn iTunes erkennt meinen iPod ja nicht. Großes Dilemma.

Hilfe…[/quote]

Das war grad die Frage, gibt es noch die alten Aktualisierungsprogramme aus der Zeit, als das noch nicht über iTunes lief? Und wenn ja, geht es damit?

/edit: Hier gibt es noch eine Übersicht für iPod-Tastenkombinationen…

Ja, danke.
Habe unter “Dienstprogramme” den Aktualisierer gefunden und den Wiederherstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen.

Läuft wieder rund.

Malte