iTunes Gratis Songs

Wie komme ich an die Gratis-Songs in iTunes ran? Finde immer nur die Single der Woche.

Und Google zeigt immer so etwas wie “free-download.so”. Denke dann immer gleich an die Sowjet Onion. :blush:

Normalerweise sieht man das, wenn man solche Links dann in iTunes öffnet (was es bei richtigen Browser Einstellungen automatisch macht). Dann steht als Preis “Frei” bzw. “Free Download” oder ähnliches. Meist sind es aber zeitlich begrenzte Aktionen. Ganze Alben (wie das neue U2 Album) kannst Du dann auch suchen. Du mußt dazu im iTunes Store angemeldet sein.

Im iTunes-Store bin ich angemeldet, habe auch schon genug Geld dort ausgegeben.
Nur das mit dem Gratis-Song-suchen bekomme ich irgendwie nicht hin. :blush:

Mir ist es bisher einmal gelungen, bei einer Weinachtsaktion vor ein paar Jahren. Dort gab es ca. 2 Wochen lang jeden Tag einen Song kostenlos. Wenn man den Link erhalten hatte und anklickte, wurde automatisch iTunes geöffnet und das Lied angezeigt. Nach dem Einloggen im iTunes Store konnte man dann das Lied kostenlos herunterladen es wurde auch als Gratis oder Kostenlos angezeigt. Da mir aber nur wenige Titel zusagten habe ich die meisten nach einiger Zeit gelöscht.

itunes.apple.com/de/album/europ … d950217296

also da gibt es den Single der Woche (free), ansonsten… diese Aktion, die auch chrispiac meint, kenne ich, gibts aber wohl heuer nicht, jedenfalls habe ich nix entsprechendes gesehen/gelesen bzw. gehört…
Update: im US-iTunes-store ist das ganze einfacher, da gibt es eine Kategorie (an der Seite rechts) namens free on iTunes.