iTunes Lieder von einem Mini auf einen anderen übertragen

Hallo, ich habe folgende Frage:
Habe 2 G4-MInis mit Tiger. Auf beiden befindet sich eine größere Anzahl von unterschiedlichen Liedern in iTunes.

Ich möchte nun die Musiksammlung des einen Mini auf den anderen übertragen, so dass die neuen zu den dort befindlichen alten Liedern dazugefügt werden.
Welche Ordner bzw. Dateien muss ich übertragen, damit iTunes die neuen Lieder auch ALLE erkennt und auflistet?

Danke im Voraus!

Laufen auf beiden Minis die gleichen Accounts ?
Dann nutz doch einfach die Privatfreigabe und lass dir die Diferrenzen anzeigen.
Den Rest importierst du dann mit einem Klick übers Netzwerk automatisch.

[quote=“flowjoe”]Laufen auf beiden Minis die gleichen Accounts ?
Dann nutz doch einfach die Privatfreigabe und lass dir die Diferrenzen anzeigen.[/quote]

Welche Diferrenzen wie anzeigen ?

Hallo Andi,

auf Mini A (Quelle) bei iTunes -> Einstellungen -> Freigabe -> x Meine Mediathek im lokalen Netzwerk freigeben.

auf Mini B (Ziel) iTunes starten - dort sollte dann unter Freigaben dein Mini A mit der Mediathek erscheinen.

Dann solltest Du folgendes auswählen können.

1 „Gefällt mir“

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich da leider nicht korrekt ausgedrückt, sorry:
Die beiden Minis sind nicht verbunden, sie stehen an zwei verschiedenen Orten, und es sind auch verschiedene Benutzer. Ich möchte die Dateien daher per USB-Stick transportieren.
Aber ich weiß eben nicht, welche ich da nehmen muss, damit sie bei iTunes auf dem 2. Mini auch korrekt hinzugefügt werden.
Danke nochmals im Voraus!