iTunes öffnet sich von selbst?!

Hi,
ich hab beim iPod den hacken weg gemacht das sich iTunes öffnen soll sobald der angeschlossen werden soll und iTunes öffnet sich trotzdem noch sobald ich den anstecke.

Ist vielleicht noch etwas unter Systemeinstellungen -> Hardware -> CD & DVD eingestellt, das einen iTunes Start rechtfertigen könnte? (indem er den iPod vielleicht als CD interpretiert?)

Alles auf keine Aktion stehn

Mal neu angemeldet oder neu gestartet seither? :mello:

Ja klar das nerft ja, ich steck ipod drann starte und es öffent sich von selbst ob wohl es nicht soll und wenn ich starte und er oben ist und ich ihn dann an stecke kommt das selbe.

Das habe ich kapiert - ich meinte, ob Du Dich am Mac seither mal neu angemeldet hast oder den Mac neu gestartet hast? Ob das Problem dann immer noch besteht?

Ja klar das is schon seit wochen so

Hm. Du könntest mal in den Systemeinstellungen->Benutzer den iTunesHelper aus den Startobjekten rauswerfen.

is schon aber vieleicht kann ich mal mit verschen

Wieso willst Du das eigentlich ausstellen?

Ich meine iTunes wird ja nicht umsonst gestartet. Es hat ja einen Sinn. z.Bsp. um Musik zu syn’cen.

Hi,
ja wenn ich ihn nur aufladen will und dann nerft das wenn immmer iTunes mit startet und mir is grade was aufgefallen ich kann arkeinen hackne machen wenn ich wollte.

http://www.bild-upload.net/bild.php/2,12601,bild1XGB9L.png

Das hat aber nichts mit dem starten zu tun.

Bei mir läuft itunes am Mini die ganze Zeit und ich hab die Synchronisation auf manuell gestellt.