iTunes, Quicktime und Front Row Updates

http://www.macmini-forum.de/pics/147.jpgHeute nacht hat Apple drei Updates veröffentlicht: iTunes 7.6.2, QuickTime 7.4.5 und Front Row 2.1.3. Wie immer sind diese über die Softwareaktualisierung zu beziehen.

hoffentlich kann man nun endlich wieder filme fortsetzen!!!

Ok, Apple hats versaut, ich glaube nicht dass die Frontrow je wieder “entbuggen”.
Filme kann man nach einer Unterbrechung immernoch nicht an der unterbrochenen Stelle fortsetzen und iTunes bricht weiterhin die Titel ab, wenn Frontrow startet… Oh man, was hat sich Apple denn da bei gedacht…

Ja Frontrow in Tiger hat mir auch besser gefallen. Jetzt ist es mehr wie appleTV, von der Optik und der Idee her. Vielleicht sparen sie so Entwicklungskosten??

Versteh ich nicht so ganz. Hab mir was in iTunes angesehen und mittendrin beenedet. Gestern hab ich FrontRow gestartet und diesen Film ausgewählt und es fragte: Fortsetzen oder neu starten? Und ich konnte es fortsetzen…

Nadoll, dann muesste ich ja jeden Film in die iTunes Library hinzufuegen.
Wenn man einen Film in den Ordner Filme tut und den dann per Frontrow abspielt und zwischendrinn aufhoert um ihn am naechsten Tag fertig zu gucken. Dann muss man erst wieder zur Stelle hispulen, an der man aufgehoert hat. So meinte ich das. Und die Filme die ich auf n Mac habe, haben das falsche Format um sie iTunes hinzuzufuegen :confused:

Hey, nicht gleich angefressen sein. Man kann auf so viele Arten Filme schauen und da ich es eben nicht so wie Du gemacht habe und das bei mir ging hab ich gefragt. OK?

Jaja, ich bin ja nicht wegen dir angefressen, sondern wegen dem neuen Frontrow. Ich kapiere es einfach nicht, warum es die Funktion nicht mehr gibt. Es gibt keinen Grund der dagegenspricht :confused:

Doch, du sollst gefälligst alles über iTunes machen :smiling_imp: