iTunes Radio

Moin !

Wie kann man in iTunes6 eigentlich neue Radiosender hinzufügen :confused:
Irgendwie stell ich mich ma wieder etwas blöd an :anxious:

Gruß
Hasil A.

das is leider nicht möglich, jedenfals nich direkt im radio verzeichnis…streams werden unlogischerweise im ordner musik gebookmarkt.

Den schwarzen Winkel neben den gewünschten Musik-Stilen im Radio-Fenster anklicken. Gewünschten Sender auswählen und doppelklicken. – Oder meintest Du etwas anderes?

@merovinger

und wie funktioniert das :confused:

@jupiter
nee, dasch hab ich gerade noch hin gekricht :wink:
Zu dieser schon vorhandenen Auswahl an Streams, möchte ich noch welche hinzufügen …

Achso! Nee, dann weiß ich auch nicht weiter. – Bin nicht so der Radio-DJ… :blush:

also eigentlich werden die direkt gespeichert, sobald du den sender anhörst, jedenfalls is das bei mir so…

beispiel, wenn ich auf der seite den stream klick für windows media 128 anklicke erscheint das bei mir in der musik biblkiothek

http://img155.imageshack.us/img155/8565/screenshot02oo0.th.jpg

Ersatzweise im “Erweitert” Menü --> Stream öffnen --> URL eingeben