iTunes vom iPhon 4 auf neuen Mc Mini schieben

Hallo,
wie kann ich meine iTunes Musikdateien vom iPhon 4 auf neuen Mc Mini schieben?
Vielen Dank
Walter

Herzlich willkommen im Forum! :thump:

welche iOS-Version? Ansonsten würde ich sagen ging es bisher immer damit:

fadingred.com/senuti/

[quote=“archie79muc”]Herzlich willkommen im Forum! :thump:

welche iOS-Version? Ansonsten würde ich sagen ging es bisher immer damit:

fadingred.com/senuti/[/quote]

Leider kann ich kein Englisch.
iOS- Version = ?ß
Es ist ein ganz neuer mc mini
lG Walter

Also ich habe mal wieder eine Testversion von Senuti gezogen, scheint sogar auf Deutsch zu sein, nur lediglich die Website ist auf Englisch. Offenbar tut das aber mit dem iPhone 4 und einem aktuellen Mini, aber teste halt einfach mal, dann siehst Du ja, ob es tut.

Oh und falls Senuti tut, was es soll, wird es am neuen Rechner nötig sein, sich mit Apple ID anzumelden, wenn es im Store gekaufte Musik ist, die vom iPhone auf den Mac gezogen ist, um sie dort auch wiedergeben zu können.

Viel Erfolg! :wink:

[quote=“archie79muc”]Oh und falls Senuti tut, was es soll, wird es am neuen Rechner nötig sein, sich mit Apple ID anzumelden, wenn es im Store gekaufte Musik ist, die vom iPhone auf den Mac gezogen ist, um sie dort auch wiedergeben zu können.

Viel Erfolg! :wink:[/quote]

Hallo;
Hab dich nicht vergesse.
Ich habe jetztz eine EXT. Festplatte gekauft und den Ordner Musik in Eigene DT. auf die Festpl. gezogen.
Jetzt warte ich auf einen Freund der es versteht diese Dateien in iTunes auf dem Mac Mini zu installieren.
Ich wünsche dir ein schönes WE und genieße das Wetter.
Walter