ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich meine in iWeb erstellten Webseiten auch nur an diesem einen Computer hochladen und bearbeiten kann, an dem ich auch die Webseite erstellt habe. Da mein Arbeitsrechner für Video und Web nicht mit dem Internet verbunden ist, müsste ich ihn entweder immer rumschleppen oder in einen Ordner exportieren (was aber wiederum Nachteile mitsich bringt).
Gibt es irgendeine Möglichkeit Projekte zu speichern und sie dann auf einem anderen Computer wieder zu öffnen?
Das dient, mehr oder weniger, zur Veröffentlichung auf einem FTP-Server bspw. In iWeb lässt sich das dann aber nicht mehr öffen.
Ich habe jedoch im Internet eine Möglichkeit gefunden, indem ich die domain-Datei im Application-Support kopiere. Ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht.
Mit der Domain-Datei liegst Du völlig richtig. Da steckt das gesamte Projekt drin. Einfach kopieren und mitnehmen. Ich mach das immer so.
Du kannst sogar mehrere Website-Projekte mit iWeb erstellen. In diesem Fall mußt Du aber die Domain-Datei vorher umbennen, sonst wird sie überschrieben. Das kleine, kostenlose Tool iWebsites erspart diese Arbeit sogar. mistergregg.com/cocoadrillosoftware/iWebSites/