iWeb und Probleme mit der Darstellung in Firefox

Hallo Leute,
ich experimentiere im Moment mit iWeb rum und habe soeben ein kleines Problem entdeckt.
Wenn ich eine HP mit iWeb bastel und diese im Firefox anzeige, fehlen Inhalte. Im Safari funktioniert die Anzeige perfekt.
Das Problem tritt bei den Vorlagen, speziell bei Fotos auf.

Kennt jemand das Problem mit iWeb und Firefox? Wenn ja, wie kann man da Abhilfe schaffen?

Gruß DocX

Du hast nicht zufällig “No Script” im FF installiert oder Javascript deaktiviert?

Nein, weder noch. Kein “No Script” installiert und Java ist aktiv.

Was könnte es noch sein?

Gruß DocX

Kenne mich mit iWeb gar nicht aus, aber ich würde erstmal noch die restliche Palette der Browser durchtesten um zu schauen, ob es an der iWebseite liegt oder an der Darstellung des FF. Also zB Opera, Camino.
Und es gibt auch weitere Systeme,die auf dsas Web zugreifen. :wink:

Ich habe die Anzeige der HP heute auf einem Windowsrechner mit dem Explorer probiert. Da funktioniert die Darstellung der HP problemlos. Firefox hat auf einem Windowsrechner mit der Darstellung ebenfalls ein Prob. Andere Browser, wie Opera & Co. kann ich nicht testen, da diese nicht installiert sind.

Gruß DocX

Ich habe den Fehler gefunden**!**

Ich habe eben ein Update von iWEB installiert. Dieses Update behebt, wie passend, Kompatibilitätsprobleme. Tja, und das Problem ist erledigt :smile:

Gruß DocX

:thump: