iWEB vorhande Webseite Bearbeiten

Hallo,

ich wollte mit IWeb meine Homepage weiter bearbeiten habe aber das Problem wie importiere ich die die index datei ?!?

lg ip2010 ^^

???

Ich vermute mal, dass die HP nicht mit iWeb erstellt wurde? Dann nämlich geht das nicht.

[quote=“der Uli”]???

Ich vermute mal, dass die HP nicht mit iWeb erstellt wurde? Dann nämlich geht das nicht.[/quote]

Richtig wurde mal Mit magix erstellt und dann in html umgewandelt …

hmmmm Welcher Edtitor ist für anfänger wie der von Magix für mac ?!?

Ich habe früher mit NVU gearbeitet. Gibts für Mac und Windows, ist Open Source und kostenlos.

.
NVU wird nicht weiterbearbeitet… Es gibt aber Alternativen: - BlueGriffon (bluegriffon.org/)

  • KompoZer (kompozer.net/) KompoZer ist der offizielle Nachfolger von NVU…
    Mehr dazu auf Wikipedia. BlueGriffon dagegen wurde komplett neu geschrieben von dem offiziellen Entwickler von
    NVU und hat nichts mehr mit KompoZer zu tun.

.
warum kann ich hier keine Bilder hochladen und in einem anderen thread ist das möglich???

Kompozer und NVU sind aber doch eher HTML Editoren mit Voransicht. Als flexiblere iWeb Alternative bieten sich dann doch eher RapidWeaver oder SandVox an.

@kosuan: Wenn ich mich recht erinnere gab es hier in der Programmier-Ecke das Problem schonmal…Wird sich sicher nachher einer der Admins drum kümmern! Danke für den Hinweis.


…hm. Was kommt denn da für eine Fehlermeldung?

.
Hi - es kommt gar keine Fehlermeldung, der 'Optionen-Butten sitzt mittig unter den 3 anderen
und das Feld ‘Dateianhänge hochladen’ ist nicht zu sehen …

Ich könnte dir ja auch ein Bildschirmphoto in einem anderen thread hochladen oder in’s Album … :bulb:
edit: … mit Safari funzt es auch nicht … :confused:

Ah. Hm.

Ich erinnere mich: das hatten wir damals eingeführt, um das Einstellen von selbst gebastelten Programmen zu verhindern (die möglicherweise Schadcode enthalten könnten)…

Da hier ja aber nur Jungs mit weißen Hüten herumrennen, schalte ich das mal aus. (Davon abgesehen, dass man das ja sonst überall hier posten kann… :unamused: )

.
Funktioniert 8)