Ja ich habe jetzt auch ein Macmini

Hallo ,

Ich habe jetzt auch ein Mac Mini bin etwas sehr erstaunt darüber wie schnell und stabil er läuft freu

ich habe mich lange dagegen gewehrt denn ja doch die meiste Software & Gams auf Windoof gibt.

ja jetzt wird sicherlich gefragt wieso doch jetzt ein Mac Mini naja Mein Großvater hat sich einen

Neuen oder besser gesagt einen Großen geholt und mir den Mini Vererbt mit der Hoffung das der Enkel

doch noch in die Macmagie eingefangen wird. Jetzt bin ich in eurem Forum gelandet weil ich bei fast jeder

frage von Google auf euch komme daher liegt es nahe mich bei euch anzumelden…

und freue mich euch mit meinen Fragen zunerven grins

^^euer ip2010

Hallo ip2010, herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinem :mini: :smiley:
Und wie heißt es doch so schön…“resistance is futile”… :wink:

:bigsmile:

Willkommen bei uns hier - und viel Spaß! :smile: