JBL on stage - Erfahrungen?

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer iPod-Besitzer und hab mir gedacht, dass es doch sinnvoll wäre, auch ein standesgemäßes Lautsprechersystem anzuschaffen. Preislich und vom Design her find ich das JBL on stage am besten; is ja preislich auch ziemlich reduziert worden, in den letzten Monaten.

Nun isses so, dass ich an meinem mac mini die Lautsprecher JBL duet betreibe, und die wären bei der Anschaffung des JBL on stage eigentlich überflüssig und würden daher den Gang zu ebay antreten. Hat jemand Erfahrung mit dem JBL on stage? Wie ist der Sound? Oder hat jemand sogar Vergleichsmöglichkeiten zwischen JBL on stage und JBL duet? Lohnt sich der höhere Preis?

Liebe Grüße vom Flo.

wird dir wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber:
testberichte.de/preisverglei … 20104.html

besser als nichts!

grüße :smiley:

Dankeschön g

Nachtrag: Hab heute das JBL on stage daheim getestet - um Welten schlechter als die JBL duet-Lautsprecher. Bin ziemlich enttäuscht über die recht dürftige Qualität.