Jede Stimme zählt!

Vielen Lieben Dank an alle die Abgestimmt haben!

Hier ist das Resultat :smile:

Vielen Dank!!!

und wo bleibt die party??? :w00t:
:canmo: :moshi2: :drums: :moshi: :spike: :canmo:
:dring: :birth: :party: :drinb: :dance2: :dance: :dance3: :danem: - voilá 8)

Ok, Du hast hier natürlich den ‘Heimatbonus’ und deshalb auch meine Stimme gehabt :wink:
Dennoch glaube ich, darf ich ein wenig Kritik üben (?)
Wenn ich ohne MMF-Backround 'rangegangen wäre, hätte das Schilffoto sicher schwer mit Dir konkurieren können, weil es einfach geschickt ‘Alltägliches’ in (Licht-)Szene setzt. Es ist gerade der Blick für die Stimmung einer Situation und die dann folgende Fähigkeit, dies für nachfolgende Betrachter festzuhalten.
Dein Schmetterling ist halt per se ein Hingucker: ‘‘Ooh, wie schön…guck mal da…’’
Ich finde halt Fotos bemerkenswert, die zwischen den Zeilen ‘sprechen’
Dein Foto ist dagegen sozusagen Titelzeile…aber in jedem Fall handwerklich gekonnt!
Es ist ja bekannt, wieviel Stunden man den Schmetterling immer wieder drehen und neu schminken muß, bis er ohne zu zucken 2min die Pose hält :w00t:

Übrigens, auch das Gegenlichtfoto ist technisch gesehen eine Herausforderung … aber eben nicht wirklich gelungen (da fehlt’s der Digitaltechnik augenscheinlich immer noch an Dynamik.
Naja, und die anderen Heidi-Bilder haben einfach verloren, weil der röhrende Hirsch fehlt :stuck_out_tongue:

Auf jeden Fall auch von mir > Herzlichen Glückwunsch < zum wohlverdienten Platz 1 :birth:

Yeah :yeah: Herzlichen Glückwunsch!!! :juerg: :w00t:

.

Wir haben gewonnen !!!

:freuu: :freuu: :freuu: :bett: :bett: :bett: :freuu: :freuu: :freuu:

weiter so, :yeah:

:dring: :drinb: :birth: :canmo: :drums: :moshi2: :spike: :dance2: :dance2: :dance:

Juhuu!

Freibiiiier :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: