Jede Stimme zählt!

Hallo an alle Mac mini User und Fotointeressierte! :smiley:

Dieses Monat habe ich am Fotowettbewerb, der Österreichischen Kronenzeitung mitgemacht, und wurde nominiert.

Nun brauche ich genug Stimmen um zu gewinnen! (Man bekommt als Sieger, die Veröffentlichung des Fotos und 55€).

Ich würde mich Freuen auch von euch Stimmen zu bekommen. :smile:

Wenn euch mein Foto gefällt, könnt ihr hier für mich Abstimmen. Das Bild mit dem Schmetterling :wink:

Danke fürs mitmachen, Tomy :smile:

Ich bin ja für fast jeden Quatsch zu haben - aber da ist kein Schmetterling in deinem Link… :unamused:
Da steht was von: Bitte aktiviere die Cookies deines Browsers! - das hab ich. Aber da gibts keine Abstimmung.

Also - einen Wolf mag ich mir aber nun auch nicht suchen, für ein Vote - Soweit geht die Liebe dann doch nicht – Sorry. :stuck_out_tongue:

bekomme leider die selbe Meldung :frowning:

.
Hi,

  • bin auch auf der selben Seite gelandet :wink: und habe mich dann sozusagen
    ‘von hinten angeschlichen’
  • bin also über den Umweg der Krone.at - Homepage zur Abstimmung gekommen
    und habe dann den Button beim Schmetterling gedrückt.

Es ist eigentlich ganz einfach … :smile:

Gruß, ko. :yeah: :yeah: :yeah:[size=85] (daumendrückt)[/size]

Ich hannet!!! :w00t:

Mein “Fehler”: In Opera 10 den Turbo auf “Auto”. Da zeigt er die Bilder nicht an… Deaktiviert & geht.
In Firefox könnte es an Adblock liegen. Bei Safari gibt es evtl. eine vergleichbare Funktion… ?

Hab jetzt jedenfalls für dich abgestimmt. -Done- :stuck_out_tongue:

Vielen Dank! :smile:

Ist gemacht! Super Bild übrigens. Viel Glück :yeah: :smiley:

Moment, wie habt ihr abgestimmt, ich glaaub ich bin zu bloed oO. Aber einem MMFler muss man einfach helfen also bitte helft mir, damit ich Tommy helfen kann :smiley:

Schönes Bild, hab auch für Dich gestimmt.
Viel Glück :smiley:

Als ich das zweite mal auf den Link geklickt hatte hats funktioniert.

Komisch jetzt hat es auch funktioniert!
Habe mal fuer dich abgestimmt :wink: Viel Glueck!

Dannke! Ich werde sicher gewinnen :stuck_out_tongue:

lg tomy :smile:

ps: Jeder darf sich eins nehmen :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

komisch - der Link funktioniert erst beim zweiten Mal …

Schönes Bild! viel Erfolg!

Gewählt - wirklich ein nettes Bild! :yeah:

Also ich habe mit Safari gevotet weil es mit Firefox nicht ging.

Ich will ja net meckern, aber muss es gerade die Kronenzeitung sein?

…und wenns die ***Blöd***zeitung wäre. Hauptsache wir gewinnen! :stuck_out_tongue:

Bischen sportlicher Ehrgeiz, bitte… Danyel Gerard - Butterfly :pfeif: :w00t:

hallo tomy, meine stimme hast du! viel :luck: ! :yeah:

und noch eine stimme für dich.
toitoitoi

Daaannkee! :smile:

Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück :stuck_out_tongue:

Auch ich habe meine Stimme abgegeben.

Drücke Dir alle Daumen, viel Glück.

Gruß Christian