Jedi Knight II

Spielt einer von euch das Spiel Online??? Vielei könnten wir ja zusammen sppielen ( mac.mini Clan) :stuck_out_tongue:

Speilt das echt keiner von euch ?!

Äh hab ich gespielt :smiley:
Ich kanns aber wieder installiern wenns dich freut

da könnten wir ja zusammen spielen…

Jo, das wär sicher lustig :laughing: , ich musses aber erst wieder finden :smiley:

Wenn ihr wollt zogg ich dann auch noch mit :smile:^

Wär auch dabei, wenn einer sagt woher man das bekommt…

also ich hab mirs gekauft. [size=75]Beitrag editiert. nabla[/size]

…ich hab das hier „rumzufliegen“ (Original natürlich* - Gruß an Marduk!).
Ich spiel das eh nie mehr…

Wenn Du Interesse hast - Adresse per PM und ich schicks dir. Geschenkt - versteht sich.

  • = Ist aber die Win-Version (ab Win 95). Also wenn Du „nur“ Mac-OS hast bringt das nichts…

Hallo,

danke ich hab zwar ein Windows Notebook, würde aber lieber die Version für mac os haben.

Müsste das auch noch auftreiben, ob nun Windows oder Mac ist eigentlich egal…Würde mich dann anschließen wollen, wenn das ok ist?

klar ist es okay, :smiley:,

och menno mein beitrag wurde ja editiert

[size=75]tja. Das wird auch so weitergehen, wenn du so weitermachst. Bitte mal PM’s überprüfen, da wartet noch eine vom Beitrag oben. Diesmal darfst du’s als offizielle Verwarnung betrachten. nabla[/size]

da ich es im Moment wieder aktiv spiele, wollt ich mal fragen, ob jemand bock haette mitzuzoggen g.

Also gut ich schreibe jetzt hier ueber das Spiel Jedi Knight ** 3**. Aber bevor ich einen neuen Thread eroeffne nehme ich doch lieber mal den hier :wink:.
Ich habs mir nun endlich fuer Mac geholt und wollte fragen, ob iwie bock hat zu spielen g. Ich habe auch letztens den Mod Movie Battles 2 entdeckt. Ziemlich geil, auch wenn ich noch nicht ganz durchgestiegen habe.

Desweteren wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wie ich nen dedicated Server hoste. Wenn ich den anmache, dann kann ich das Spiel nicht mehr starten und kann somit nicht auf meinem eigenen Server mitspielen. Irgendwie gibt es ein Tool GSC Jedi Academy, um Server zu hosten, aber das Tool finde ich im Internet nicht mehr, die offizielle Seite ist down und auch sonst wurde es nirgends gemirrored. Wenn das Programm, im unwahrscheinlichen Fall noch jemand hat, bitte Bescheid sagen.