Jetzt noch den alten mini?

Lohnt es sich jetzt nach der vorstellung des neuen Mac mini den alten für knapp 530 euro zu kaufen ???
danke schon im Vorraus für die Antworten :smiley:

was heißt “lohnt” - wenn der deinen Ansprüchen genügt, sicher - wenn du dann weinst, weil du kein HDMI hast, nicht. (wäre meiner Fällig, würde die Vernunft für den “Alten” sprechen - weil der langt
(aber die Optik reizt schon)

Dankeee… morgen is er daaa :smiley: :smiley:

… er langt - ich hab’ einen :smile:

ich bin sogar ziemlich froh dass ich meinen Mac Mini trotz aller Widersprüche vor 3 Wochen zum Alten und wirklich sehr guten Preis gekauft habe, denn mit 4GB Ram kostet das gute Stück schon 900 euro und das würde ich sicherlich nicht ausgeben wollen. Da ich den Mac nur für Plex und EyeTV benutze bzw als Mediacenter kann ich auf die Grafikkarte verzichten

Warum, ist ne bessere Grafikkarte denn nicht wichtig ? grad für Plex und EyeTV der Bildqualität an einem großen TV ?

Ich habe mal eine Frage: Wo kann ich überhaupt noch einen alten MacMini kaufen. Ich wollte mir nämlich einen zulegen und habe auch extra 600 Euro gepsart. Nun will ich aber nicht rund 300 Euro mehr für einen “neuen” ausgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smiley: .

Blödmärkte und so sollten noch was auf Lager haben - durchfeletonieren (und nach dem Preis fragen, ist ja “alt”)

Oder von hier

[quote=„andi.r“]

Warum, ist ne bessere Grafikkarte denn nicht wichtig ? grad für Plex und EyeTV der Bildqualität an einem großen TV ?[/quote]

Die Qualität des Bildes ist sicherlich nicht von der Grafikkarte abhängig…

Vermutlich gibt’s hier noch welche. :wink:

Oder hier: mStore.de - die haben 17 Filialen in Deutschland und sind Apple Premium Reseller.

.
… oder du schaust mal nach einem guten Gebrauchten … :bulb:
.
8)

Die Entscheidung ob man lieber mehr für das neue Modell ausgeben will oder das “alte” einem reicht, muss man leider immer noch selber fällen. Am besten wäre ein Neuer, zum Preis vom alten :smiley: