Kabel Thunderbolt 4 auf DVI

Hallo zusammen
Habe gerade einen neuen Mac Mini mit M2 Prozessor bestellt um meinen Mac Mini von 2009 zu ersetzen. Laut Beschreibung hat er zwei Thunderbolt 4 Anschlüsse. Meine beiden Monitore haben aber DVI Anschlüsse. Kann mir jemand sagen ob es da fertige Kabel gibt die ich bestellen kann ?
Danke und Gruss

Ich nutze diese (2 Stück) an meinem 2018er Mini: https://www.amazon.de/gp/product/B07WMPPFLZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Er braucht aber DVI

Stimmt… Ich habe an den Steckern dann noch ein HDMI auf DVI Kabel dran und damit meine Monitore angeschlossen.

Ich hab jetzt 2 verschiedene Kabel gekauft. Einmal USB-C auf DVI und einmal HDMI auf DVI. Grund ist damit ich noch einen USB-C frei habe für eine schnelle Platte. Dienstag soll der Mac Mini kommen. Melde mich dann wie es ausgegangen ist

1 „Gefällt mir“