Kaufberatung ipod wecker

Hallo Mini’s

ich besitzt einen ipod nano 4g, und will einen passenden Wecker dazu haben.
Ich habe mir schon einige Sachen angeschaut:

mp3-player.de/index.php?page … 57&aid=124

cyberport.at/item/993/2/0/0/ … R=AZ04-100

amazon.de/gp/product/B000ARS … J9SYGZC5EN

könnt ihr mir einen von diesen empfehlen, oder habt ihr sonstige Empfehlungen?
Ich möchte legeendlich morgens geweckt werden mit ipod Liedern, ich brauche eine Fernbedienung, und der ipod sollte geladen werden daher mit Netzbetrieb!

Danke für eure Antworten, LG Grüsse Tomy :smile:

Leider habe ich keine Info zum Thema, aber deine Links sind alle kaputt!

[quote=“Tomy_and_my_mac”]Hallo Mini’s

ich besitzt einen ipod nano 4g, und will einen passenden Wecker dazu haben.
Ich habe mir schon einige Sachen angeschaut:

mp3-player.de/index.php?p…D=9257&aid=124

cyberport.at/item/993/2/0…ESTNR=AZ04-100

amazon.de/Logitech-Tragba…=3T8J9SYGZC5EN

könnt ihr mir einen von diesen empfehlen, oder habt ihr sonstige Empfehlungen?
Ich möchte legeendlich morgens geweckt werden mit ipod Liedern, ich brauche eine Fernbedienung, und der ipod sollte geladen werden daher mit Netzbetrieb!

Danke für eure Antworten, LG Grüsse Tomy :smile:[/quote]

Ähm… die beiden letzten Links können nicht geladen werden Tommy :confused:

Also wenn es um gute Bedienung und guten KLang geht, dann würde ich mich nach einem JBL-Produkt umsehen. Davon gibt es mittlerweile eine recht Große Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Ich hab schon mal ein par davon mit meinem iPhone getestet - nur aus Interesse. Sonst habe ich speziell mit Weckern für iPod & Co noch keine Erfahrungen gesammelt. Hab einen guten Sony Radiowecker :smiley:

So jetzt müssten die Links gehn :unamused:

Tja, die Logitech würde ich nicht nehmen, die klingen leider ziemlich nach Blech :confused: - so wie es viele “kleine” Systeme tuen. Von denen, die ich mal aus Spaß an der Freude getesteet habe sind mir bisher nur die JBL positiv aufgefallen (soll nicht heissen es gibt keine anderen Systeme mit guten Klang).
Also Top sind diese beiden mit Wecker:
mp3-player.de/index.php?page=article&ID=2792

mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6864

Mehr kann ich dazu Mangels Interesse nicht sagen.

so viel Geld will ich nicht ausgeben…

Gear 4 Alarm Dock tut bei mir seinen Dienst - abwechselnd mit dem Nano und dem iPhone…

Ich habe einen iHome IH5 mit dem ich sehr zufrieden bin. Von Teufel gibt es auch ein nettes Gerät, dass mir vom Klang sogar noch besser gefiel. Den habe ich aber zurückgegeben, weil das Display viel zu hell war, um daneben zu schlafen.

Thomas

Hi MarvinTheRobot,

Funktioniert das iPhone 3G problemlos mit diesem Geraet? Hat irgendwer erfahrungswerte?

Gruss
Dennis

Da Marvin ein iPhone 3G hat, gehe ich mal davon aus :smile: