Kein Kontakte-Buch?

Moin Forum.
Das iphone 4s ist mir noch nicht vertraut.
Fest steht, ich habe kein Kontakte-Icon auf dem dislpay.
Auch kein “verschobenes”.

ios-version: die neueste.

Weiß jemand weiter?

danke

Moin graf zahn,

hab zwar kein 4s, aber die Kontakte kann man m. W. gar nicht löschen, nur verschieben. Evtl. versehentlich in einen Ordner geschoben?

Gib doch mal in der Suche (die findest Du, wenn Du den Bildschirm nach rechts verschiebst, quasi links vom ersten Menübildschirm) “Kontakte”. Dann müsste Dir als Top-Treffer “Kontakte” angezeigt werden.
Alternativ kannst Du auch “Telefon” starten und und dann über Kontakte gehen. Sollte klappen.

Viele Grüße

Gandalf

Auf dem iPhone gibt es keine Kontakte App. Die ist Teil der Telefon App!

Hey,

es gibt immer noch eine Kontakte App.
Standardmäßig ist diese jedoch im Ordner „Dienstropgramme“ (das braune Icon, das aussieht, wie ein Notizbuch), man kann jedoch auch über die Telefonapp auf die Kontakte zugreifen. Einfach unten auf das „Kontakte“ Icon tappen (wer hätte es gedacht).

Quelle: Mein iPhone 5 mit neuestem iOS, das grade vor mir liegt ^^

Ähmm, ja sorry stimmt natürlich. Eine Suche nach “Kontakte” hatte natürlich nichts gefunden weil mein Telefon nicht auf Deutsch eingestellt ist und daran das sich das in den Dienstprogrammen versteckt hatte ich nicht gedacht.

Dann wollen wir mal “kucken”…
Naklar, unter Telefon, die hatte ich schon gefunden. Ich suche das “Buch”
Im “Diensteprogramm” also Einstellungen, liegt nix. (Dafür Nike+itunes; das, was man soo dringend braucht)
Die “Suche” ergab auch nix.

Order Dienstprogramme ist nicht gleich Einstellungen.app!

Sondern?

Ein Ordner auf dem Springboard der Dienstprogramme heißt, in dem sich verschiedene Apps befinden.

Uff.

In tiefes Staunen sinket hier
Der Graf, entsetzet sich:
„Und welche Antwort wurde dir
vom BitsandBytes sprich!“ -
"Herr, dunkel war der Rede Sinn,

frei nach Schiller.

Springboard ist mit kein Begriff

Springboard ist die Oberfläche des iPhone, das wo all die lustigen bunten Symbole drauf sind. m(

1 „Gefällt mir“

Gefunden, die Dienstproramme.

Oooh, da liegt ja auch die Kontaktliste.

Danke BB.
(Bist Du Programmierer?)