Kein Mac Mini aber iMac Kaufen!

Hallo
Es sind schon einige Monate ins Land gegangen(Ich wollte unbedingt einen Mini)nie hat ein Mac Mini meinen Schreibtisch gesehen.Im Frühjahr kamen Intelgeräte…was sollte ich als PC-Anwender davon halten…wollte ich doch wechseln.
Nun hab ich mich wieder an die ““TEUREN””" Mac-Magazine gemacht und habe einen iMAC Core ausgemacht…1.650Euro …Ich glaube der wird es werden…
Für meine Bedürfnisse…Grafik-Musik-sollte der reichen…
Nun meine Frage.Es kommt bei Mac ja auch ein neues Betriebssystem"“LEOPART”"muss ich dann an der Hardware wieder was machen???

Denke mal nicht, die neuen imac sind sehr gut ausgestattet. Wahrscheinlich nimmst Du mit denen sogar noch den Leopard Nachfolger mit.

EDIT würde evnt. noch warten bis Leo draußen ist, die paar Monate machen Kohl auch nicht fett? Wann kommt es eigentlich? Bin so vergesslich

Gute Entscheidung :smiley:

Hab ich ähnlich gemacht (allerdings noch einen iMac G5)

Die neuen Intel-iMac’s sind bestens gerüstet für “LeoparD” :stuck_out_tongue:
Da brauchst dir keine Sorgen machen :smile:

Aber vielleicht wartest Du noch ne Woche, die Gerüchteküche brodelt und es wird gemunkelt, dass es vielleicht neue iMacs zur EXPO in Paris gibt (ab 12.09.).

DANKE für das…D…

war ein Joke
aber besten Dank

Hi Midlumflyer…

lange nicht gesehen :wink:
Tja, wenn bei mir jetzt was neues anstünde, würde es wohl auch ein iMac werden - aber ich bin ja versorgt, und vor allem trotz aller zwischenzeitlichen Neuerungen immer noch im Großen und Ganzen zufrieden… :smile:

:laughing: … Hätte ich nicht meinen tollen 22" Moni gehabt und ein wenig mehr Schotter… währe es auch der IMac geworden… Der hat einen MINI DVI für einen zweiten Monitor… das muss man haben.

:sars:

Leopard läuft noch auf einem g3 256mb Ram, also von daher…

Hallo und Moin
möchte auf diesem Wege mal nachfragen ob schon mal einer beim OTTO-Versand einen iMac gekauft hat und welche erfahrung er damit gemacht hat???Ja ihr habt richtig gelesen----iMac nun auch beim OTTO -Versand

[quote=“Midlumflyer”]Hallo und Moin
möchte auf diesem Wege mal nachfragen ob schon mal einer beim OTTO-Versand einen iMac gekauft hat und welche erfahrung er damit gemacht hat???Ja ihr habt richtig gelesen----iMac nun auch beim OTTO -Versand[/quote]

Soviel ich gerade sehen konnte sind da 30€ Unterschied zum Apple Shop :blush:
Ich bin persönlich kein Fan davon von Otto, Quelle und Co. Kenn aber Leute die damit recht gut fahren.

Für mich gibts nur Amazon :smile:

Btw. spricht aber nix dagegen wenn du gerne bei Otto bestellst.