Keine Maus und Tastatur nach Windows 7 Start

Hallo,
bei mir hat alles geklappt mit der Installation, wenn ich Windows 7 starte und Windows hoch gefahren ist geht meine Maus und Tastatur nicht, ich weis nicht warum
es so ist.

Hallo thomaswach,

willkommen hier bei den Minis im Forum.

Ich hoffe, ein Moderator trennt dieses zu einem neuen Thread ab, da das Problem ein Anderes ist.

Um was für eine Tastatur/Maus handelt es sich (Mac/PC Layout) und wie ist sie mit dem Rechner verbunden (Bluetooth/USB)?

Hast Du vor der Installation von Windows 7 überprüft, ob die neuste Bootcamp Version aufgespielt ist? Es klingt nach einem typischen Fehler, falls Treiber unter Windows nicht zur Verfügung stehen und diese werden normalerweise von Bootcamp zur Verfügung gestellt (zumindest von Apple Produkten). Unter Windows 7 funktioniert die Gestensteuerung von Apple Mäusen/Touchpads nicht - will Apple wohl nicht.

:coool: