Keine Winowstreiber auf der Mac OS X CD

Hab eben endlich Windoof installiert. nach der anleitung die bei bootcamp dabei war wollte ich die treiber installieren. es sind jedoch keine treiber auf der mac os x! wie kann ich sonst noch treiber für die hardware installieren???

Hi,
also für normal legt man bei laufendem Windows die OSX Install-DVD 1 ein und der Rest geht von alleine.
Hast du XP mit mind. SP2 installiert?
Welche OSX-CD hast du probiert?
Versuch bitte deine Vorgehensweise zu schildern, um mehr Infos zur Problembehebung zu haben.

Also ich hab WXp mit SP2 und eine Mac OS X 10.5 CD.
Hab bei laufenden Xp-Betrieb die OS X CD eigelegt und es tut sich nix. Wenn ich auf die CD zugreifen will, sprich Laufwerk öffenen, ist die CD/Ordner leer.
Jetzt ist die Frage wie ich anders an die Treiber komme.

hat keiner von euch ne idee??? sitzen jetzt seit vorgestern mit drei leuten dran und bekommen esnicht hin# odrebesser, nur halb, uns fehljetzt immernoch der soundkartentreiber.

und bei apple runterladen schon versucht? und dann oben links auf Downloads klicken…

angeblich braucht man aber das original Leopard-Bootcamp-Package vorher… aber evt bist du weit genug, daß es auch so geht??? Du hast aber schon die schwarze Retail Leopard-DVD?

Weitere Idee: Du hast aber kein MacDrive im XP laufen, nicht? Sonst könnte das evt im Weg sein, sodaß er den entsprechenden Ordner auf der Leo-DVD nicht sehen kann.

Wieso braucht er die schwarze Retail-DVD?
Es geht auch mit den grauen DVDs, die beim Mini dabei sind.
Zumindest geht es bei mir ohne Probleme.
Von welcher Hardware sprechen wir hier eigentlich die ganze Zeit?
Es geht doch um einen Intel-Mini oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

klar geht das auch mit einem Intel Mini, wenn er aus der Leopard-Zeit ist und dann mit den grauen Install DVDs. Mir schien wahrscheinlicher, daß es sich um ein Retail-Leo handelte…

EDIT: Schaut man Julz Signatur an, denke ich fast, es geht um ein MacBook white von 2006/2007, so eins wie ich auch eins habe - die wurden noch mit Tiger ausgeliefert und dann müßte er entweder ein Retail Leo haben (schwarze DVD) oder das Book auf vor 30.09.2007 einstellen und ne Bootcamp-Treiber-CD brennen von OS X aus, mit dem Bootcamp-Assistenten.

Oder eben er hat aus unerfindlichen Gründen in ein Santa Rosa-Book nur 3GB Ram eingebaut… Jedenfalls geht es nur mit entweder einer Retail-DVD oder den Install-DVDs 1 die 10.5.x drauf haben. (Oder man hat ein altes Tiger mit nem damals runtergeladenen Bootcamp, dann finden sich die Treiber im Bootcamp.app, wenn man Paketinhalt zeigen klickt…)

Guten Morgen ertsmal. :smiley: :zz: :strec: :kaffe2: (bor ich liebe diese Smilis :hthum: :appla: )
Also, hab keine original CD und es geht um mein MacBook, wie schon richtig erkannt :smiley: :yaibo: wo wir jetzt auch das Problem gefunden haben. Fragt mich nicht wiso aber auf der CD bzw. DVD sind die ganzen Windooftreiber nicht drauf. Da ich jetzt schon viel gelesen hab das man bzw. Bootcamp einem sagt das man vor der Installation eine TreiberCD erstellen soll ( was mein BootCamp jedoch nicht gemacht hat ) haben wir gester den ganzen Abend im Internett gesucht und haben jetzt das komplette Treiberpacket gefunden.
Werd es heut Abend, wenn ich wieder zuhause bin ausprobieren und dann klappt das hoffentlich. Bin im mom. bei meinem Onkel der ein sehr starker Windoofuser ist und sich auch ziemlich gut damit auskennt, naja er und sein Sohn haben dann gestern den ganzen Abend am Rechner rumgefummelt und Programmiert und fragt mich nicht was die nnoch alles gemacht haben( aber alles in der Windoofebene ), dafür kenn ich mich viel zu wenig mit Windoof aus um das verstehen zu können.
Naja werd heute Abnend dann mal berichten was Sache ist und ob es geklappt hat.
Aufjedenfall bedank ich mich schon mal für die Hilfe und Ratschläge :hthum: .

na klingt ja schon mal als hättest du Unterstützung. Mich würde trotzdem brennend interessieren, welche Version von OS X bei Dir arbeitet… Ist es 10.4.x oder 10.5.x?

Wenn Ihr das Treiberpacket gefunden habt - und es das originale entweder von der Bootcamp Beta oder auch von einer 10.5.0 SystemDVD, dann solltest Du unbedingt nach der Installation und dem unvermeidlichen Neustart die Apple’sche Systemaktualisierung (findest Du irgendwo unter Programme im Startmenü) laufen lassen, damit er Dir auch wirklich Bootcamp 2.1 mit den trotzdem noch in die Jahre gekommenen Treibern installiert.
Ich hatte auf dem MacBook white Vista im Bootcamp laufen, das ging ganz brauchbar. Bewertungspunkte 2,4 mit GMABooster 3,0

Bei mir läuft 10.5.6.
Und gesternb Abendn war noch BootCamp 2.0 glaub ich drauf. :smile:
Wer das dann mal machen mit der Aktualisierung.
Werd auf jedenfall dann berichten :smiley:

Da wurde dann wohl nur der Mac-Teil der DVD kopiert!
Es ist aber eine Hybryd-DVD, der Mac sieht nur den Mac-Teil (7GB) Windows nur den Bootcamp-Teil (400MB)
Mit Toast oder dem Festplattendienstprogramm kann man eine echte Hybryd-Kopie machen

Wenn ich im Toast (8 oder 9) auf CD/DVD kopieren gehe, sollte er doch eine Kopie von der ganzen DVD machen, also inklusive OS X und Windows-Teil, nicht?

klar, so schon
dann dürfte es aber diesen Thread auch nicht geben.

Soooooo, hab jetzt die TreiberCD reingehauen, und jetzt ist alles gut :smiley:
Alles geht.
Danke nochmal an alle.