Kommentare in der Galerie?

Hallihallo!

Da dies ja die Ecke für Wünsche ist, möchte ich meinen Wunsch gerne äussern ^^
Ich fänds ganz toll, wenn man die Bilder in der Galerie kommentieren könnte :smile: Oft wollte ich schon zu einem Bild was dazu schreiben wie “Tolle Ordnung, bleibt das lange so?” oder irgendwas anderes kurzes…

Oder gibt es einen bestimmten Grund, wieso dies nicht möglich ist/sein soll?

[quote=“Angeline”]Hallihallo!

Da dies ja die Ecke für Wünsche ist, möchte ich meinen Wunsch gerne äussern ^^
Ich fänds ganz toll, wenn man die Bilder in der Galerie kommentieren könnte :smile: Oft wollte ich schon zu einem Bild was dazu schreiben wie “Tolle Ordnung, bleibt das lange so?” oder irgendwas anderes kurzes…

Oder gibt es einen bestimmten Grund, wieso dies nicht möglich ist/sein soll?[/quote]

Möchte hiermit diese Anfrage unterstützen.

Ok! Done. Happy Kommentare-Schreibing! :smiley: :laughing:

Ach wie cool, danke schön :laughing: kommentare schreibseln geh

hmpf jetzt wos geht, fällt mir nichts nettes ein :open_mouth:

Sei blos nicht zu nett zu unserem Admin. Sonst wird er noch größenwahnsinnig. :smiley:

Ruhig, Brauner. Angeline: Wollen wir auch noch die Bewertungsfunktion? :smiley:

Blöde Frage das. Na klar.

'schuldigung. Und: happy bewerting.

Neeee, bewerten ist doof ^^ aber wenns schon da ist…

Ach, komm… kannst ja nur gute Bewertungen geben. Oder was spricht sonst dagegen? Zu Schule-mäßig? :smiley: :stuck_out_tongue:

ganz genau :wink:
Und nur gute Bewertungen zu verteilen ist ja langweilig… schlechte vergeb ich aber nicht gerne. :unamused:

Hehe… naja, dann schauen wir mal, ob und wie es angenommen wird. Deaktiviert ist’s schnell wieder.

Also ich find das super mit den Kommentaren, aber soll man auch antworten ?

Das könnte dann schnell ungewollte Dimensionen annehmen !?!?!

Is’ doch ein Forum hier, oder? :smiley:

Nein, im Ernst: wenn’s arg lange Diskussionen werden, wäre das Forum selber besser geeignet (weil man da die Diskussionen besser findet). Aber so ein bisschen? Nur mut! :laughing: