Kontakte exportieren

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage an Euch und zwar würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Kontakte aus der Kontakte.App als cdv zu exportieren? Ich kann alle Kontakte als Kontakte Archiv als .abbu Datei exportieren aber eben nicht als CSV

Oder kennt ihr als Alternative eine Möglichkeit die .abbu Datei in CSV umzukonvertieren?

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex

Habe es zwar selbst nicht getestet, aber die Mac App “Exporter for Contacts” soll sehr gut funktionieren. Die App ist im Mac App Store mit 4.8 von 5 Sternen bewertet. Hier der Link:

Kostet allerdings $6.99

LG

Michael

Hi lifeflow,

vielen Dank für deine Hilfe kann es ja mal testen

…und schreib uns doch mal, ob es geklappt hat

Du kannst auch alle Kontakte markieren -> Kopieren und in eine Numbers Tabelle (oder andere Tabelle) einfügen. Dann als *.csv abspeichern.

Mit dem Exporter hat es geklappt, danke euch für eure Hilfe