Landwirtschafts simulator 2008

Hallo;
ich habe folgendes Problem, ich habe landwirtschafts simulator 08 mit dem offizielem addon istalliert, hat auch alles funktionniert.
Doch dann als ich das spiel starten wollte kam die fehlermeldung: Error: Could not init 3D system. Shader Model 2.0 required. Please instal the latest video divers. :frowning: :frowning:

Das Spiel läuft über Windows(bootcamp).

Danke

[quote=“Die unverschämte Webseite”]
Problem: Fehler: 3D System konnte nicht initzialisiert werden. Shader Model 2.0 wird benötigt. Bitte installieren sie die neusten Grafikkartentreiber.

Lösung für NVIDIA oder AMD/ATI Grafikkarten: Der Landwirtschafts Simulator benötigt aktuelle Grafikkartentreiber. Bitte laden und installieren Sie die neusten Treiber für ihre Grafikkarte. (AMD/ATI or NVIDIA)
Lösung für SiS, S3 oder Intel Grafikkarten: Landwirtschafts Simulator läuft nicht mit Software Grafikkarten. Bitte kaufen Sie eine richtige Grafikkarte von NVIDIA oder AMD/ATI. (NVIDIA oder AMD/ATI)[/quote]

(Quelle: landwirtschafts-simulator.de/support.php )

Das stimmt aber so nicht wirklich - schau dir doch bitte in unserem Wiki den folgenden Beitrag an: Link. Damit kannst du in ähnlicher Weise auch Shader Model 2 emulieren - wie performant das allerdings ist, kann ich mangels Erfahrung mit dem Spiel nicht sagen.

Brauche dringen hilfe!

Ich möchte Landwirtschafts simulator 2009 spielen, doch wenn ich das Spiel starten möchte kommt zuerst ein
schwarzes Bild und dann eine fehlermeldung dass shader model 2.0 benötigt wird und die letzten treiber der grafikkarte???

Wass kann oder soll ich machen??

Jerome