Layerblock für Safari

Guten Tag Community,
ich bin auf der Suche nach einem Layerblock für den Safaribrowser. Exestiert sowas?
Bitte kommt mir jetzt bitte nicht alle mit, nimm doch “Camino/Firefox” =) Suche das speziell für Safari.

Danke

Ich habe eigendlich was für Camino gesucht, und mir wurde Ad Blocking for Firefox, Mozilla, Camino, and Safari empfohlen. Habe es noch nicht ausprobiert.
Es gibt auch Privoxy, was auch Werbung wegfiltert (getestet, funktioniert gut)
Und dann gibt es noch PithHelmet, was aber so viel ich weiss 10 Dollar kostet. PithHelmet habe ich auch noch nicht getestet.

Hallo,

bin auch auf der Suche nach Layerblock für Safari. Ad Blocking habe ich ausprobiert… Die Werbung wird geblockt aber leider nicht der Layer an sich :frowning:

Privoxy hatte ich installiert, bin aber damit nicht zurechtgekommen!

MMh, Pithelmet schrenkt viele Web 2.0 Elemente ein und mir ist es auch nicht gelungen damit Layers auszublenden. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben oder nich? :imp:

ich hab endlich was gefunden das auch zuverlässig funktioniert (für den leo)

safariadblock.sourceforge.net/

jetzt fehlt nur noch ein on click- pop up blocker

Das Programm setze ich schon eine Zeit lang ein, funktioniert wirklich gut. Es ist allerdings schade das man nicht selber Quellen, die geblockt werden sollen hinzufügen kann.
Und Layerwerbung wird auch nicht geblockt :frowning:

Moin!

Kann mir jemand kurz sagen, was genau dieses Plugin blockt? Da gibt’s ja verschiedene Möglichkeiten, Flash-Inhalte, animierte Grafiken etc.; zum Teil können die aber ja auch gewollt sein… Ich finde auf der Website nirgends eine Beschreibung dazu :confused:

nabla

Das blockt nur Bilder soviel ich weiß von typischen Adressen wie z.B ads oder sowas.

Was haltet ihr davon?

culater.net/thc/index.php?entry= … a_v2_8.txt

[quote=“VanGTO”]Das blockt nur Bilder soviel ich weiß von typischen Adressen wie z.B ads oder sowas.

[/quote]

du verwechselst das mit safariblock macupdate.com/info.php/id/19202

edit: safariADblock, blockt selbstständig layer ads. hab bis jetzt noch keine einschränkungen beim surfen feststellen können

Hi, da es ja schon so n Thread fuer Layerblock gebt, dachte ich schliesse ich mich mal an und frage ob jemand ein Programm kennt mit den man so “eingeblendete Werbung” blockiert. Geht einfach mal mit Safari auf
german-bash.org/action/toprandom
und wartet 3-4 Sekunden, dann seht ihr, dass dort so nervende Werbung erscheint. Die will ich aber geblockt haben.

Habe 10.4 und es sollte fuer Safari sein! Thx

Also ich benutze für Safari den SafariAdBlock und bei mir erscheint keine Layerwerbung bei der von dir angegebenen URL.

Benütze Safari AdBlock:

safariadblock.sourceforge.net

Damit kommt auch keine Werbung.

Aber da steht, dass man 10.5 braucht und ich hab ja nur 10.4

Oh Sorry :blush: Das hatte ich übersehen.