Left 4 Dead 2 ist da !

Hi liebe Minis,

Left 4 Dead 2 ist im Steam Store erhältlich.

Für 6,79 Euro anstatt 19,99 Euro.

11,5 GB Download. Sind alle Download Zusatz Packete enthalten inklusive dem neuen " The Sacrifice "

UPDATE ! ! ! LEFT 4 DEAD 2 braucht Snow Leopard inkl. Grafik Treiber Update damit ihr es spielen könnt !

Viel Spass beim Zocken !

Liebe Grüße

Euer Shamino

Cool werde The Sacrifice gleich ma antesten, die alten Missionen wurden langsam langweilich :smiling_imp:

Wie gut wird denn LFD2 auf dem aktuellsten Mac mini laufen? (mid 2010)

So habs gestern mal ausgiebig gespielt. Ist echt gut. Macht laune. Bekommt man viel, auch wenns später 20,- Euro wieder kostet.

Damit es richtig spielbar läuft hab ich Shader auf ganz unten und Detais und Effekte auf mittel. 1024x640

Gruß

Euer Shamino

[quote=“Shamino”]So habs gestern mal ausgiebig gespielt. Ist echt gut. Macht laune. Bekommt man viel, auch wenns später 20,- Euro wieder kostet.

Damit es richtig spielbar läuft hab ich Shader auf ganz unten und Detais und Effekte auf mittel. 1024x640

Gruß

Euer Shamino[/quote]

Naja dann spiele ichs doch lieber weiterhin auf meiner Dose mit vollen Details un ner gescheiten Auflösung,
sonst bleibt ja der Spass auf der Strecke…

Hatte auch ueberlegt. Aber ich kanns nicht auf meinem Mac synchronisieren. Ich habe ja left4dead auf meiner Spiele-Dose, und die alten Spiele, sprich Half Life etc. könnt ich auf dem mini installieren. Nur für Left4Dead The Sacrifice, will er dass ich es neu kaufe … Strange Mach ich aba’ nicht :}

Muss mich korrigieren. Nachdem ich es auf dem grossen synchronisiert hatte, hat er’s auch auf dem mini zum Installieren angeboten.
Also - als Auflösung muss ich 800x600 wählen, und dann ruckelt es leider auch …
Also - nicht wirklich spielbar … :frowning: