LEGO Starwars braucht Pixel Shader v1.1 unter XP/Bootcamp

Bitte andworte schnell :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hey Luci, ich starte schon ein XP für dich um dir ein paar Screenshots zu machen. Bitte nicht hetzen. Es wird schon noch :wink:

Luci, plz fange noch mal ganz von vorne an, deine Probleme zu schildern. Irgendwie komm ich nicht mit. Also, du hast Windows installiert ( mit Hilfe von Bootcamp nehm ich an ) und wo genau ist dein Problem mit der Software?

Ich habe es installiert und er sagt programm wird beendet weil Pixel Shader v1.1 kompatible Grafikkarte nicht vorhanden ist

Ok, und dieses Hilfsprogramm, mit dem man das Problem umgehen kann, wo ist da dein Problem?

Ich habe das gemacht was da stand und es hat nicht geklapt :cry: :cry: :cry:
Also kann ich es nicht spielen :cry:
Bitte schick mir eine imail ich muss jetz weg :apple:

Hallo Luci,

sorry das es etwas länger gebraucht hat. Bitte schau dir doch die Anleitung im Wiki dazu an.

Das ist egal - wo du möchtest :wink:

Ich hab es angeklickt dann kam trozdem eine Fehlermeldung :question:

Kann das vileicht auch daran liegen das ich eine Vista auflage habe. (hab aber trotzden Windows XP Pro.)

Vista Auflage aber Windows XP?
Also ist das Spiel fuer Windows Vista?

Dann wuerde es mich nicht wundern, warum es nicht geht.

Also meines Wissens nach gibt es da keine Versionsunterschiede…Evtl. kann Marduk ja mal seine Batch Datei hochladen?

Hmm ja, das Problem ist, ich musste Windows formatieren. Die wollten dass ich das in 30 Tagen aktiviere… Deswegen habe ich das alles gar nicht mehr :frowning: Ansonsten haette ich das schon laengst getan.

wuesste nicht das es eine version von lego sw gibt die nur fuer vista ist.
Es ist ja schliesslich auch nicht mehr so neu das spiel. Als das rauskam gabs vista noch garned.

Die aktuelle Version hat das “Games for Windows”-Logo. Da steht also vorne dick sowas wie “funktioniert mit Windows Vista” drauf. Aber natürlich läuft Lego Star Wars auch unter Windows XP!

Zur Problematik mir der GMA950 kann ich aber leider nichts beisteuern. Wenn es mit der Batch-Datei nicht läuft, lief es denn direkt aus diesem Tool heraus? Sprich, waren die Einstellungen richtig?